Online:
0 Benutzer, 124 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Sex mit der Ex?!!!

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-25/25)

AutorBeitrag

(ivy)

Wenns mit einem menschen einmal nicht funktioniert hat, klappt es auch kein zweites mal. die ausnahmen von dieser regel sind so selten, daß sie gegen null gehen.
ergo -> sex mit dem ex bringt nix (außer man is notgeil und muß sich abreagieren, aber wer von uns ist wirklich so gefühlskalt??)
09.06.2005 14:17

(halu)

Zitat von (ivy):
Wenns mit einem menschen einmal nicht funktioniert hat, klappt es auch kein zweites mal. die ausnahmen von dieser regel sind so selten, daß sie gegen null gehen.
ergo -> sex mit dem ex bringt nix (außer man is notgeil und muß sich abreagieren, aber wer von uns ist wirklich so gefühlskalt??)

gesprochen wie ein wahres wunderkind *g*
aber das echte leben ist voller tücken und es daher sollte man jeden fehler mindestens noch einmal begehen, vielleicht klappts ja!

Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
09.06.2005 17:22

(vollekannesusanne)

DANN
Zitat von (NittanyLion):
Ich hasse meinen Ex!

...bist du wohl noch nicht über ihn hinweg....
10.06.2005 13:16

(Bad_Angel)

Zitat von (ivy):
Wenns mit einem menschen einmal nicht funktioniert hat, klappt es auch kein zweites mal. die ausnahmen von dieser regel sind so selten, daß sie gegen null gehen.
ergo -> sex mit dem ex bringt nix (außer man is notgeil und muß sich abreagieren, aber wer von uns ist wirklich so gefühlskalt??)


Naja ich bin wohl ein lebendes Beispiel für Gefühlkälte und ich kann damit sehr gut leben..wenn ich sogar ehrlich sein soll lebe ich damit echt ned schlecht.. naja aber das ist meine Ansichtsache..
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
11.06.2005 00:56

(ivy)

Naja, der Punkt ist doch der, daß man für einen "EX" irgendwann mal was empfunden hat, sonst wäre es ja nicht der Ex.
Insofern täte ich mir leichter, mit einem komplett fremden Menschen ins Bett zu gehen, wenn ich mich abreagieren müßte - denn für den empfinde ich nichts und will ich auch nichts empfinden.
Aber das trifft ja auf den Ex nicht zu und ich habe eigentlich IMMER von anderen gehört, daß es hinterher deswegen scheiße war, weil alte Gefühle wieder aufleben oder Gedanken an die Trennung zurückkommen und ergo irgendein Schmerz, der noch nicht ganz verdaut war, sich wieder meldet. Oder man bekommt auf einmal einen Anfall von "Ach es war ja alles so schön" und probierts noch mal miteinander, bis man erkennt, daß die Dinge, die zur ersten Trennung geführt haben, immer noch da sind und auch eine zweite Trennung verursachen.

Im Endeffekt hat es doch auch etwas damit zu tun, ob man nach vorne blickt oder ewig der Vergangenheit hinterher sudert. (uff, jetzt wirds philosophisch)

Aber das Fazit bleibt das gleiche: Sex mit dem/der Ex is sinnlos! Lieber wen neuen suchen.
13.06.2005 11:57

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-25/25)