Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

sex ohne liebe??

Seiten (5): |< << 1 2 3 [4] 5 >| (Beitrag 31-40/46)

AutorBeitrag

(Pixal)

lol SeX und LiEbe vergleichen mit SuPPe und SalZ !! *grins*

schlimm schlimm :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von (Pixal) am 16.05.2005 14:56

16.05.2005 14:56

(erich_33)

tja nur so sin d männer und frauen auf dem gleichen stand
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
16.05.2005 15:07

(Bad_Angel)

tjo ned immer lieber Erich sind Frauen und Männer auf den gleichen Stand...:)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
17.05.2005 00:37

(erich_33)

ja leider KLINGT KOMISCH IST ABER SO
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
17.05.2005 05:57

(Bad_Angel)

Zitat von (Pixal):
lol SeX und LiEbe vergleichen mit SuPPe und SalZ !! *grins*

schlimm schlimm :D :D :D


Aja stimmt ja*abbeck*..... das wird sich dann ergeben *rofl*....
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
01.06.2005 10:07

(Alexandra)

Sex ohne Liebe? Natürlich! Warum nicht? Ich kenne unzählige Singel-Frauen und Männer, die einfach unabhängig sein wollen und ihren Spaß haben wollen ...

... SO EIN SCHEISS ...

Sag ich dazu! ... Singels die glauben, dass Sex ohne Liebe funktioniert, haben Angst sich ernsthaft an einen Menschen zu binden - oder besser gesagt, sie sträuben sich vor der Verantwortung. Sex ohne Liebe funktioniert in den wenigstens Fällen, und wer glaubt, dass das die Erfüllung ist, der belügt sich selbst. Ich bin da etwas altmodisch, aber für mich gehört Sex und Liebe zusammen. Sicher ist es so, dass man eine Experimentierphase hat und sich versucht. Das ist ok, aber das auch noch nach 30 Jahren zu betreiben, ist schon ziemlich strange.

Liebe ohne Sex? Nun ... ebenfalls bedenklich, denn wenn man sich sehr liebt, sollte auch die körperliche Liebe und die körperliche Anziehungskraft da sein. Wenn nicht, dann sollte man diese Beziehung überdenken und sich fragen, wo das Problem liegt. Oft verwechselt man tiefe Freundschaft mit Liebe, steigert sich auch rein, aus Angst allein zu sein, wohl auch nicht der gesundeste Weg - meiner Meinung nach.

Wie man siehst, es gibt diese Extreme und beide führen nicht unbedingt zum Glück und zur Erfüllung, daher sollte man den Mittelweg anstreben. Warum nicht einen Partner haben, den man anziehend und sexy findet und auch noch den besten Freund in ihm findet ... und dazu sich auch noch innigst liebt?

Wie dem auch sei ... jeder sollte sich der Konzequenzen seines Handelns bewusst sein und nicht vergessen, dass man auch durch sein eigenes Handeln andere Menschen verletzten kann.

Und nicht den Respekt vor sich selbst verliert!

Alexandra
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
01.06.2005 10:24

(Pixal)

Zitat von (Bad_Angel):
Aja stimmt ja*abbeck*..... das wird sich dann ergeben *rofl*....

haha
01.06.2005 11:43

(Bad_Angel)

Zitat von (Pixal):
Zitat von (Bad_Angel):
Aja stimmt ja*abbeck*..... das wird sich dann ergeben *rofl*....

haha

ich finde das recht lustig frag mi nur warum du es ned lustig findest.*rofl*
;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
01.06.2005 13:59

(halu)

andere frage: kann es liebe ohne sex geben?
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
02.06.2005 08:52

(theriddler)

Zitat von (halu):
andere frage: kann es liebe ohne sex geben?
Eindeutig ja...
Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
02.06.2005 10:03

Seiten (5): |< << 1 2 3 [4] 5 >| (Beitrag 31-40/46)