Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Levitra

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)

AutorBeitrag

(HauserF)

an salvia
echt, gibt es soviele Männer die rein nur just for fun Potenzmittel nehmen? Das ist ja wirklich sehr, sehr schwach. Das würde ich nie tun, rein der Gaudi halber Medikamente einzuwerfen. Ich bin so froh, daß es in der heutigen Zeit schon so Möglichkeiten für mich gibt. Wenn ich noch vor ein paar Jahren in diese Situation gekommen wäre, dann wäre ich definitiv aufgeschmissen gewesen:)
02.07.2005 18:30

(Bad_Angel)

Zitat von (HauserF):
Ich weiß auch nicht, warum es so ein Tabu Thema ist. Für viele Leute ist es halt so, wenn ein Mann nicht mehr von selber kann, daß er ein Verlierer ist. Aber, daß das im Alter meistens normal ist das sehen die Leute nicht. Es ist ja absolut nicht lustig, wenn man so ein Problem hat, immerhin löst es bei vielen Männern ja auch Depressionen aus. Ich habe mich gottseidank mit diesem Problem abgefunden und bin auch wirkich sehr dafür dankbar, daß ich eine so liebe verständnisvolle Frau habe, die immer zu mir gehalten hat. Für Leute, die diesbezüglich nicht so viel Glück haben, ist es sicherlich sehr schwierig.

Na ich versteh es auch nicht warum manche meinen sie sind dann de Verlierer..Verlierer sind de jenigen de was darüber ned reden können,und vor Ihren Kollegen und Freunden dann meinen sie sind de besten schlecht hin..

Mit dem Maß, mit dem ihr messet, wird man euch wieder messen.
03.07.2005 12:02

(HauserF)

ich denke die meisten betroffenen sprechen gar nicht über das thema. oder viele ziehen das ganze dann ins lächerliche um ja nicht enlarvt zu werden. ich bin nicht die person die so ein thema an die große glocke hängt. als mittagspausengesprächsthema (mann ist das wort lang *g*) würde ich es nicht unbedingt nehmen. wenn ich aber auf das thema angsprochen werde, dann stehe ich auch dazu, daß ich levitra regelmässig einnehme. es ist ja auch absolut nix dabei sowas einzunehmen, wozu gibt es denn potenzmittel.
12.07.2005 18:29

(salvia)

Zitat von (HauserF):
echt, gibt es soviele Männer die rein nur just for fun Potenzmittel nehmen? Das ist ja wirklich sehr, sehr schwach. Das würde ich nie tun, rein der Gaudi halber Medikamente einzuwerfen. Ich bin so froh, daß es in der heutigen Zeit schon so Möglichkeiten für mich gibt. Wenn ich noch vor ein paar Jahren in diese Situation gekommen wäre, dann wäre ich definitiv aufgeschmissen gewesen:)

ich weiss nicht ob es sie gibt...kann mir aber so partylöwen vorstellen,die es spass halber reinwerfen...
wie wirken die teile denn mit alkohol? hast du da erfahrungswerte?
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
12.07.2005 22:47

(HauserF)

an salvia,
nein, in kombination hab ich noch keine erfahrungen mit levitra gemacht. ich könnte mir aber vorstellen, daß die wirkung dadurch verstärkt wird. ist ja bei anderen medikamenten auch so, oder? die nebenwirkungen werden dadurch aber auch größer sein und so ein risiko möchte ich wirklich nicht eingehen, wenn ich ehrlich bin:)
16.07.2005 12:24

(Pixal)

Zitat von (HauserF):

ich weiss nicht ob es sie gibt...kann mir aber so partylöwen vorstellen,die es spass halber reinwerfen...
wie wirken die teile denn mit alkohol? hast du da erfahrungswerte?

lol also wenn sich die sogenanten partylöwen Viagra oder Levitra ins Hinrnblasen nur wegen spaß na dann tun sie mir aber schon a biSSal leid !!
kann auch ohne sowas spaß haben (sofern es noch geht) !!!
Und naja kann ma ned vorstellen das des gut ist mit Alkohol zu mischen !!
Aber falls ich mal das alter erreichen sollte wo ich sowas brauche werde ich es sicher ned mit Alkohol mischen auch wenn es maybe besser geht deswegen !

mfg Pixal
17.07.2005 20:50

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)