Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Eifersucht als Zeichen der Liebe

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/44)

AutorBeitrag

(erich_33)

ist es denn wirklich liebe wenn es nicht ein ganz klein wenig eiversucht gibt??? wohl kaum
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 16:53

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wozu brauche ich eifersüchtig sein, wenn ich weis dass ich meinem partner voll und ganz vertrauen kann?
dieses vertrauen kommt ja nicht von irgendwo her...

also eifersüchtig bin ich nur dann worden wenn mich mein Gefühl innerlich wohl gewahrnt hat.. jedenfalls hats sich dann rausgestellt dass es nicht unbegründet war....
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.05.2005 17:28

(Alexandra)

Eben ... Ich frage mich, was hat wahre Liebe mit Eifersucht zu tun? Nichts ... rein gar nichts.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
19.05.2005 17:31

(erich_33)

es giebt keine WAHRE liebe mehr
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 17:35

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

so ein blödsinn...

aber wennst so denkst brauchst gar keine Beziehung suchen oder eingehen,
weil es gibt ja sowieso keine wahre liebe, also wozu? tzzzz
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.05.2005 17:36

(Alexandra)

Oh, klingt ja sehr optimistisch. Da bin ich aber froh, dass ich andere Erfahrungen gemacht habe, denn ich werde auch noch in 50 Jahre an die wahre Liebe glauben, einfach, weil ich sie kennen gelernt habe und keine Eifersucht brauche um mir ein schlechtes Gefühl zu verschaffen.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
19.05.2005 17:38

(erich_33)

weil ich schon sOOOOOOOO oft gedacht habe das es DIE liebe ist
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 17:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja nur mit der Einstellung die du jetzt hast, blockierst du dich selbst
und nimmst dir selbst die Chance auf die wahre Liebe!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.05.2005 17:41

(Alexandra)

Tja, aber nur weil du dich oft geirrt hast oder deine Gefühle, oder besser gesagt, die Gefühle deines Gegenübers falsch interpretiert hast, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass die wahre Liebe nicht existiert? Nun, ich will nicht näher drauf ein gehen, denn das wäre off topic.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
19.05.2005 17:42

(erich_33)

jeder hat seine erfahrung gemacht und ich dachte immer das ist es und dann bin ich AUF DIE FRESSE GEFALLEN
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
19.05.2005 17:44

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/44)