Online:
0 Benutzer, 111 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

girlprobleme!

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

(Alexandra)

Zitat von (smartchristian17):
hey leut, ich hab jetzt wider mal eine frage! es geht nicht um mich, aber ich will meiner besten freundin (nicht meiner freundin - hab ja keine *g*) helfen. sie hat irgendwie so probleme, seit sie die pille nimmt. und sie ist auch mit ihrem arzt nicht zufrieden! sie klagt über übelkeit und sie meint auch, dass sie zunimmt! habt ihr einen tipp für mich bzw. für sie?

Nun, wie schon viele andere hier schreiben, rate ich ebenfalls, dass sie umgehenst den Frauenarzt wechselt. Ich weiss nicht, wie alt sie ist, aber wenn sie Angst hat, empfehle ich ihr die Rudolfsstifung im 3. Bezirk. Dort findet jede Woche eine kostenlose Beratung und Untersuchung für junge Mädels statt. Es nennt sich "First Love" und ist wirklich sehr gut. Ich war als 16jährige mal dort und hab mir dort die erste Beratung geholt. Es gehen nicht nur Neulinge hin, sondern einfach Mädchen, die anonym bleiben wollen.

Auch ist die Semmelweiss-Frauenklinik sehr gut. Die bieten unter anderem auch telefonische Sprechstunden an. Das bedeutet, dass sie an gewissen Stunden (weiss nicht genau, wann die ihre Sprechstunden hat) dort anrufen kann und sich dort vorab informieren.

Ich versteh die Sorge sehr gut, daher ist ein optimaler Frauenarzt unumgänglich.

Viel Glück jedenfalls.

Alexandra
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
23.05.2005 18:13

(smartchristian17)

DANKE
danke euch mal allen für die hilfe. ich werd demnächst ja eh mit ihr reden :) - chris
24.05.2005 10:39

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)