Online:
0 Benutzer, 123 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Beziehung zerstören ?

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/28)

AutorBeitrag

(Pixal)

Also wenn er/sie verschweigt das er/sie ne Freundinn/Freund hat ja dnn kannst du e nIx machen !!
Aber dann würde ich mir gut überlegen ob es sinnhaftig ist den deine liebe zu schenken du weist ja dann nie ob er/sie das bei dir auch ned macht !!
Und neben bei gesagt mir wär es egal ob ich den kenne oder nicht sofern sie einen Freund hat lass ich die finger von ihr!!

mfg Andi
15.05.2005 21:31

(salvia)

...sicher pixal...
...da hast schon recht...aber das war nur ein beispiel,es ist ja wirklich immer situationsbediengt,wie man reagiert...wenn ich es nicht wüsste,würds mich auch nicht stören,was anderes wäre es dann,wenn ich es später erfahren würde...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
15.05.2005 21:51

(erich_33)

meine meinung
wenn sich einer(eine)in eine bez.einmischen kann dann hat es einen fehler in der bez. so sehe ich das
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 21:53

(Pixal)

Zitat von (erich_33):
wenn sich einer(eine)in eine bez.einmischen kann dann hat es einen fehler in der bez. so sehe ich das

Ja das ausserdem da hast recht !!
Wenn sich zwei wirklich lieben sollten dann kann kein anderer dazwischen kommen !
Und wenn es doch so ist dann ist die Beziehung ja sowieso fürn PoPo ! ;o)

mfg Andi
15.05.2005 22:10

(erich_33)

juhu
endlich einer der meiner meinung ist
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 22:16

(Pixal)

Zitat von (erich_33):
endlich einer der meiner meinung ist

Naja wie heist es ja so schön MaMoR, StEiN und EiSeN bricht aber die wahre LiEbe nicht !!
kann kommen was wolle !!
15.05.2005 22:40

(erich_33)

jep
nur leider glaube ich nicht mehr daran
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 22:45

(halu)

eisen verbiegt sich und stein kann splittern!
der haken an der liebe, und auch das schöne daran, ist die zweisamkeit - es gehören immer zwei dazu und das macht die angelegenheit mitunter kompliziert, aber es zahlt sich aus. manchmal.

ein zitat das ich in diesem zusammenhang gern verwende: liebe ist in seinen auswirkungen schlimmer als hass.
(dürfte nicht von einem optimisten stammen *g*)
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
15.05.2005 22:46

(Pixal)

Zitat von (halu):
ein zitat das ich in diesem zusammenhang gern verwende: liebe ist in seinen auswirkungen schlimmer als hass.
(dürfte nicht von einem optimisten stammen *g*)

Stimmt war sicher kein Optimist aber er haTT damit recht !!

mfg Pixal
15.05.2005 22:49

(erich_33)

jep aber
nur wer hass spürt kann dann auch liebe spüren und sie schätzen
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 22:49

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/28)