Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

was weißt DU über sex?

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/35)

AutorBeitrag

(salvia)

Zitat von (theriddler):
...tun ist ist besser,sonst wirds in Zukunft nichts mehr geben
,göns Salvia

jou,stimmt riddler,das hab ich nicht bedacht...nicht nur die vergangenheit wäre nicht existent...erst recht die zukunft...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
Dommenz Frank
05.05.2005 21:06

(theriddler)

Ja,wär doch echt schade...
...wenn es in Zukunft zwar immer noch die Compis geben
würde,aber niemanden mehr,der sie bedient...*lächel*
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
05.05.2005 21:32

(salvia)

Zitat von (theriddler):
...wenn es in Zukunft zwar immer noch die Compis geben
würde,aber niemanden mehr,der sie bedient...*lächel*

den spass an der sache darf man aber auch nicht vergessen... :-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
05.05.2005 22:55

(theriddler)

Hm!
Nun ja,dem widerspreche ich sicher nicht ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
05.05.2005 23:07

(halu)

ein paar flugstunden hatte ich schon *g*
na gut, weil anscheinend alle welt auf meine meinung wert legt will ich darlegen worauf ich hinaus will:

jeder weiß wie "es" geht, ob mann/ frau "ihn" hat oder nicht will ich nicht näher diskutieren. jetzt ein paar facts, quizfragen und so weiter.

dass frauen eine klitoris haben weiß die wissenschaft erst seit ca. 100 jahren. was war vorher?
hat der weibliche orgasmus einen sinn?
welche aufgaben ausser krebs bekommen hat die prostata?
wo ist die harnröhre bei der frau (das wissen die meisten gar nicht)?
wer hat dildo-cam-fotos?
wer hat die verschiedenen stellungen erfunden?

... to be continued ...
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
08.05.2005 23:38

(theriddler)

Also bezüglich der Stellungen...
...hat meine Freundin kürzlich gemeint,was ich neulich
so gemacht habe,dürfte was neues gewesen sein. *lach*
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.05.2005 10:24

(salvia)

Zitat von (theriddler):
...hat meine Freundin kürzlich gemeint,was ich neulich
so gemacht habe,dürfte was neues gewesen sein. *lach*

ja klar riddler,wennst nicht mal auf einzelheiten dieser geheimnisvollen stellung eingehst,dann brauchst du gar nicht damit anzufangen... *lol*

und hier die antworten an quizmaster halu:

keine ahnung *gg*

nee,im ernst,also einige fragen sind wirklich interessant,z.b. die geschichte mit der harnröhre...wo die ist,fragen sich sicher viele...ich habe keinen schimmer,ich habe nur mal gehört,dass es in der nähe des g-punktes sein soll...aber wo der wiederrum ist,auch da streiten sich die geister...wenn ich hier zeichnen könnte würd ichs tun,und dann ein pfeil drauf werfen *gg*

prostata,das is doch die geschichte mit der samenproduktion...
was noch...ach ja,der weibliche orgasmus...natürlich hat der einen sinn,den sinn der freude,aber ich glaube mehr nicht...was könnte er denn für einen sinn haben...??
du schreibst,dass die wissenschaft von der klitoris erst vor etwa 100 jahren erfahren hat...was soll denn vorher gewesen sein ?? ich meine die klitoris war auch vor 300 jahren da wo sie jetzt ist,wahrscheinlich namenslos,in der vergangenheit wurde nicht so sehr über die sexuelle anatomie der frau berichtet und geforscht,weil es da noch keine emanzipation gegeben hat...es war uninteressant,weil es eher um die bedürfnisse der männer ging,als um irgendwelche "knöpfe" im genitalbereich...*lach*
und die stellungen haben wahrscheinlich die pfiffigen asiaten erfunden,und die philosphischen griechen,sowie die besoffenen römer...*ggg*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
10.05.2005 21:59

(halu)

@theriddler: mach doch ne zeichnung und lass uns alle an deiner entdeckung teilhaben *g*
@salvia: wenn samen in der prostata produziert wird was ist dann wohl im sackerl? das vorratslager des osterhasen fürs kommende jahr? *ich hau mich ab*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
10.05.2005 23:45

(salvia)

Zitat von (halu):
@theriddler: mach doch ne zeichnung und lass uns alle an deiner entdeckung teilhaben *g*
@salvia: wenn samen in der prostata produziert wird was ist dann wohl im sackerl? das vorratslager des osterhasen fürs kommende jahr? *ich hau mich ab*

ich hab geschrieben samenflüssigkeit...ich weiss es nicht mehr genau,hat aber was damit zu tun...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
11.05.2005 00:05

(Bad_Angel)

Zitat von (halu):
@theriddler: mach doch ne zeichnung und lass uns alle an deiner entdeckung teilhaben *g*
@salvia: wenn samen in der prostata produziert wird was ist dann wohl im sackerl? das vorratslager des osterhasen fürs kommende jahr? *ich hau mich ab*

Also das ist wohl echt der lacher des jahres sorry,habe heut no ned wirklich so gut glacht wie bei dieser sache..Außer natürlich dass das Eishockeyspiel super war..Schweden hat 9:1gwonnen...
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
11.05.2005 00:18

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/35)