Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Altersunterschied

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/41)

AutorBeitrag

(salvia)

...ich denke nicht...
...dass ein altersunterschied sooo massgebend ist für eine beziehung...
aber anscheinend immer noch für die gesellschaft...
wenn ein alter knacker,eine süsse junge blondine an seiner seite hat,wird er bestaunt,und höchstwahrscheinlich wird gemunkelt,der hat geld...oder sie is ´ne schlampe,weil sie auf das geld aus ist....ich denke aber schon dass liebe zwischen zwei menschen mit einem hohen altersunterschied möglich ist...wieso nicht?
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
09.05.2005 20:56

(erich_33)

ich sage
was soll das mit dem alter wenn sich zwei lieben dann ist es doch egal wer wie alt ist das ist meine meinung
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
09.05.2005 21:11

(Bad_Angel)

Zitat von (erich_33):
was soll das mit dem alter wenn sich zwei lieben dann ist es doch egal wer wie alt ist das ist meine meinung

Da gebe ich dir recht..Dass das Alter sehr egal ist,denn wichtig ist dass die sich lieben únd mehr nicht.Sage auch immer dass man imme so alt ist wie man sich fühlt.Naja dann wäre ich demnach leicht so bei die 100jahre alt.*abbecke*
Lg und nen schönen Tag no
Bad Angel ;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
10.05.2005 07:53

(Pixal)

Zitat von (erich_33):
was soll das mit dem alter wenn sich zwei lieben dann ist es doch egal wer wie alt ist das ist meine meinung

Stimmt der meinung bin ich auch !!
Weil wenn ich mich gut mit ihr verstehe und sie liebe kann sie von mir aus 10Jahre älter oder jünger sein !!
Wenn die Chemie passt dann passt es einfach !!

mfg Andi
15.05.2005 16:36

(halu)

ich bin mittlerweile mehr als 10 jahre volljährig und hab die quarterlife crisis erfolgreich überwunden, mit meiner elektrischen eisenbahn spiele ich zwar nimmer aber ein gewisses kindliches gemüt habe ich mir bewahren können.
aber mit allem was unter 20 ist kann ich nichts mehr anfangen, da liegen schon welten dazwischen. und nach oben hin würde ich 35 als grenze ansetzen, darüber ist die lebenserfahrung zu unterschiedlich (sind aber gute gesprächspartner)

ausserdem wüßte ich nicht was ich mit einem alten mutterl als freundin anstellen soll. in die disco gehen? oder enten im park füttern?
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
15.05.2005 21:50

(Bad_Angel)

Zitat von (halu):
ich bin mittlerweile mehr als 10 jahre volljährig und hab die quarterlife crisis erfolgreich überwunden, mit meiner elektrischen eisenbahn spiele ich zwar nimmer aber ein gewisses kindliches gemüt habe ich mir bewahren können.
aber mit allem was unter 20 ist kann ich nichts mehr anfangen, da liegen schon welten dazwischen. und nach oben hin würde ich 35 als grenze ansetzen, darüber ist die lebenserfahrung zu unterschiedlich (sind aber gute gesprächspartner)

ausserdem wüßte ich nicht was ich mit einem alten mutterl als freundin anstellen soll. in die disco gehen? oder enten im park füttern?

Ist doch auch sehr schön wenn dann mit Deiner Freundin in den Park gehen kannst zum Enten füttern*lool*..
Aber ich verstehe Dich was Du meinst..Nur was machst Du dan wirklich wenn Du Dich mal in ein viel jüngere verliebst und Du merkst dann a dass die Chemie zwischen Euch paßt..Dagegen ist man dann wehrlos.
Lg Susi;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
20.06.2005 07:54

(iNa)

da muss ich sagen!

Ich bin 19 und mein freund ist 33 !!

Also mich stört es nicht, ihn stört es nicht, unsere freunde stört es nicht, unserer familie stört es nicht!

also ich seh da kein problem
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
20.06.2005 08:28

(halu)

Zitat von (Bad_Angel):
Nur was machst Du dan wirklich wenn Du Dich mal in ein viel jüngere verliebst und Du merkst dann a dass die Chemie zwischen Euch paßt..Dagegen ist man dann wehrlos.

ich könnte mir was schlimmeres vorstellen!
*g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
20.06.2005 20:29

(Bad_Angel)

Das habe ich mir schu dacht..Könnt ma dann a schlimmeres vorstellen*lool*
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
21.06.2005 08:09

(Hofrat)

Jünger oder älter....
jeder nach seiner Vorstellung,ich finde aber wenn ein 80 jähriger sich eine 20 jährige nimmt,hat das sicher nichts mit Liebe zu tun sondern nur mit der Briefstasche oder ...????

Zuletzt bearbeitet von (Hofrat) am 30.07.2005 15:40

Ich habe gelernt………
egal, wie viel ich mich kümmere,
manche Menschen kümmert es nicht!
30.07.2005 15:39

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/41)