Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Levitra

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/26)

AutorBeitrag

(HauserF)

Na gut, ihr wolltet es ja wissen:) Levitra ist ein Potenzmittel bei dem die Wirkung im Gegensatz zu den anderen Mittelchen ca. 16 Stunden wirkt. Es ist für Männleins, die leider von alleine nix mehr hochkriegen. Ich als Betroffener habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht, kann nicht mehr klagen und hab gottseidank wieder meinen Spaß:)
04.06.2005 10:00

(Alexandra)

16 Stunden? Meine Fresse ... Ich stell mir 16 Stunden durchzu-Hopp-die-Waschfrau-und-Hucheh aber auch nicht so prickelnd vor. Nach 16 Stunden, na ihr wisst schon ... da braucht auch die Madamme ein Mittelchen, damit der Reibungsschmerz nicht all zu brennend wird.

Nene ... das wär nix für mich. Es geht hier nicht um die Ausdauer, sondern um die Qualität. Wenn ich Ausdauer haben will, kauf ich mir neue Batterien für meinen Perlentaucher.

Achja, irgendwer von Euch hat behauptet, dass es schon "eng" wird mit der Potenz bei den Herren ab 30 und 40. Das kann ich aber dementieren. Gerade da wirds interessant - für beide Seiten.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
04.06.2005 11:27

(HauserF)

an Alexandra
Es ist ja nicht so, daß man 16 Stunden wie wild durchrammelt. Darum geht es doch gar nicht. Ich nehme Levitra ein, weil ich leider mit dem Alter festgestellt hab, daß die Potenz bei mir wirklich nachgelassen hat. Meine Frau möchte ja auch ihren Spaß haben und das ist schon toll, wenn ich ihr den ermöglichen kann.
19.06.2005 12:47

(Bad_Angel)

Zitat von (HauserF):
Es ist ja nicht so, daß man 16 Stunden wie wild durchrammelt. Darum geht es doch gar nicht. Ich nehme Levitra ein, weil ich leider mit dem Alter festgestellt hab, daß die Potenz bei mir wirklich nachgelassen hat. Meine Frau möchte ja auch ihren Spaß haben und das ist schon toll, wenn ich ihr den ermöglichen kann.


Wie gesagt ich finde diese Erfindung nicht schlecht denn somit kann man das Problem der Männer (wenn er nicht mehr wirklich steht)auch helfen...Und somit gibt es dann auch weniger unbefriedigte Frauen..

Und so a schwachsinn dass man 16std poppt mit dem Zeug..*kopfschüttel*!
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
19.06.2005 12:56

(HauserF)

an bad angel
das seh ich genauso. Es ist zwar für viele ein Tabuthema Potenzmittel zu konsumieren. Ich persönlich denke aber, das ist doch toll, daß es heutzutage so möglichkeiten gibt. früher, waren die männer und deren frauen voll aufgeschmissen. Da kann ich mir schon vorstellen, daß es in solchen Fällen häufiger zu Seitensprüngen kommen kann.
19.06.2005 13:39

(SIR)

Brauch sowas (noch)nicht,ggg.
The period of pain gives me the strenght to suceed
19.06.2005 18:58

(Bad_Angel)

Zitat von (HauserF):
das seh ich genauso. Es ist zwar für viele ein Tabuthema Potenzmittel zu konsumieren. Ich persönlich denke aber, das ist doch toll, daß es heutzutage so möglichkeiten gibt. früher, waren die männer und deren frauen voll aufgeschmissen. Da kann ich mir schon vorstellen, daß es in solchen Fällen häufiger zu Seitensprüngen kommen kann.

Was ich aber nicht versteh dass es für viele ein Tabuthema ist..Denn Sex will ja a fast jeder...Also warum sollte man dann nicht auch darüber reden können.LG Bad Angel
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
20.06.2005 07:35

(theriddler)

Kann es sein...
...das der ein oder andere sowas von Haus aus integriert hat? :devil
:)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
20.06.2005 10:56

(salvia)

ja das wäre es...
im körper eingebaute potenzmittel,welche man nach belieben dosieren kann...*g*
aber im ernst...für die,die schwierigkeiten mit der geschichte haben,finde ich es eine ausgezeichnete sache...habe absolut keine erfahrungswerte damit,kann mir jedoch gut vorstellen,dass es männer gibt die keine schwierigkeiten damit haben,trotzdem aber potenzmittel nehmen...wieso,weshalb,warum??? um den frauen zu imponieren??? oder um das selbstwertgefühl zu steigern??? -keine ahnung-
kann man davon eigentlich auf irgendeine weise süchtig werden???

Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
20.06.2005 20:52

(HauserF)

an Bad Angel
Ich weiß auch nicht, warum es so ein Tabu Thema ist. Für viele Leute ist es halt so, wenn ein Mann nicht mehr von selber kann, daß er ein Verlierer ist. Aber, daß das im Alter meistens normal ist das sehen die Leute nicht. Es ist ja absolut nicht lustig, wenn man so ein Problem hat, immerhin löst es bei vielen Männern ja auch Depressionen aus. Ich habe mich gottseidank mit diesem Problem abgefunden und bin auch wirkich sehr dafür dankbar, daß ich eine so liebe verständnisvolle Frau habe, die immer zu mir gehalten hat. Für Leute, die diesbezüglich nicht so viel Glück haben, ist es sicherlich sehr schwierig.
02.07.2005 18:20

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/26)