Online:
0 Benutzer, 112 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Sex mit der Ex?!!!

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/25)

AutorBeitrag

(iNa)

nage ):

also mir is das noch nie passiert, weil der kontakt immer abricht nach der beziehung
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
23.07.2004 13:18

(Schnuggl)

Ja ist mir auch schon passiert , tja und es war besser als in der Beziehung ;-)

Meiner Meinung nach muss man sich ja nicht immer im bösen trennen und wenn man sich dann nachher noch immer gut versteht und beide dann solo sind , also warum nicht , wenn es beide wollen kann nichts falsches daran sein ????!!!!???
*-Glaube an Wunder, Liebe und Glück.-*
*-Schaue nach vorne, niemals zurück.-*
*-Tu was du willst und stehe dazu,-*
*-denn dieses Leben lebst nur du!-*
24.09.2004 13:19

(Bigfoot)

Hmmmmm Sex mit der EX
Finde ich nicht schlecht denn dann ist oft .....
das weg was einen in der beziehung nur belastet hat .....
viel freier und hemmungsloser .....
es gibt nichts mehr was ma falsch machen kann .....
ich persönlich versteh mich mit fast allen exen *sfg*

greeeetz Bigfoot
Leben und leben lassen ;-)
Bussal Bigfoot
24.09.2004 13:25

(Schnuggl)

Hm ja das stimmt allerdings ....ohne irgendwelche verpflichtungen und dinge die man im Kopf hat ob eh alles in ordnung ist oder nicht !!!

Und es sollte doch immer so sein das man im guten mit jemanden auseinander geht , man hat ja auch schöne zeiten erlebt !!!
*-Glaube an Wunder, Liebe und Glück.-*
*-Schaue nach vorne, niemals zurück.-*
*-Tu was du willst und stehe dazu,-*
*-denn dieses Leben lebst nur du!-*
24.09.2004 13:33

(Bad_Angel)

Muß gestehen dass mir das auch schon paßiert ist,allerdings war das echt ein Hammer.Und ich werde wohl nie das vergeßen.
LG Susi
Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie.
03.05.2005 08:26

(salvia)

...mir ist sowas noch nie passiert...
ich finde es auch ziemlich blöd,mit dem ex wieder ins bett zu gehen...vorbei ist vorbei,und wenn ich sexuelles verlangen verspüre,dann ist für mich persönlich,der ex nicht unbedingt der richtige dafür...wobei auch da kommt es drauf an,wie lange man zusammen war,und wie das gefühl in der beziehung war...
aber prinzipiell lehne ich sowas ab...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
04.06.2005 18:05

(einstein)

solange kein böser gedanke dahinter steht ...
mir ist es passiert nach ein paar jahren, da hab ich sie wieder getroffen, eher zufall, wir haben uns verabredet und einen sehr netten gemeinsamen abend verbracht mit essen gehen. es war viel vertrautes da und doch hab man über die neuen erfahrungen und erlebtes gesprochen. bei der verabschiedung haben wir uns geküsst und alles weitere passierte ohne das einer von uns beiden auch nur ein wort darüber verloren hat. es war sehr schön und eine wunderbare erinnerung an die vergangenheit, trotzdem haben wir uns danach nicht mehr gesehen. Es war die erste wirkliche liebe und die hatte für einen abend ein sehr schöne auffrischung bekommen ....

05.06.2005 11:21

(Alexandra)

Also, ich finde meine Ex-Freunde sowas von unerotisch, da käme mir nie in den Sinn, mit denen nochwas anzufangen. Nicht mal nur so zum Spaß. Ne ... ich finde das echt gaga ... da hab ich doch immer im Kopf, wieso ich nimmer mit denen zusammen bin. Ne ... *brrr*
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
05.06.2005 16:26

(Bad_Angel)

Zitat von (Alexandra):
Also, ich finde meine Ex-Freunde sowas von unerotisch, da käme mir nie in den Sinn, mit denen nochwas anzufangen. Nicht mal nur so zum Spaß. Ne ... ich finde das echt gaga ... da hab ich doch immer im Kopf, wieso ich nimmer mit denen zusammen bin. Ne ... *brrr*

Tjo warum warst dann mit denen zusammen wenn du sie eh unerotisch findest....Das versteh ich ned ganz denn wenn ich jemanden unerotisch finde dann geh mit dem a ka Beziehung ein..
Naja wie gesagt mir ist das auch schon paßiert und es war ne einmalige Situation,aber es war auch sehr schön und einmalig.Denn ich finde meine Ex nicht unerotisch.Aber das liegt daran dass ich mir das ned zutraue mit jemanden ne Beziehung eingehn der ned mei Geschmack trifft...
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
06.06.2005 09:10

(theriddler)

Puh,äusserst schwieriges Thema...
Bei meinen Exfreundinnen(ca.12-15)würd ich nur mit einer
wieder ins Bettchen hupfen...aber auch nur dann,wenn ich
keine aktuelle Beziehung hätte.Die anderen sind nicht
umsonst Ex!
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
06.06.2005 12:43

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/25)