Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Gerüchteküche

Geldstrafe für Fendrich

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Geldstrafe für Fendrich
Eine Geldstrafe für Fendrich wegen jahrelangem Kokain-konsum und Weitergabe an einen Freund.

Und wieder einmal hat sich ein Promi freigekauft! Wenn du als Normalsterblicher das gleiche machst, gehst für einige Monate ins Gefängnis.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
22.12.2006 06:09

(Alex74)

Finde ich ja prinzipiell gar nicht schlecht dass sich der Staat bei solchen Leuten Geld reinholt. Allerdings war die Höhe der Strafe dafür etwas lächerlich. Eine gewisse Vorbildwirkung hat er ja immerhin auch.
03.01.2007 08:00

(Profi)

Höhe?
Wie hoch ist die Strafe denn ausgefallen?
30.01.2007 19:32

(TotaleKrise)

Zitat von (Profi):
Wie hoch ist die Strafe denn ausgefallen?

auf jeden fall nicht hoch genug...
28.02.2007 14:55

(Ulli)

ach lassts unseren nasenbär doch in frieden er is eine ikone in österreich und wir es auch immer bleiben, ... glaubts andere "künstler" schmeissen nix, ... ?

hmmmm naja ^^ wenns glaubts

so long
/ulli
Zitat vom falco:

Für einige menschen bin ich ein brechmittel,
aber das macht nix,
wenigstens etwas!
09.03.2007 10:34

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

an Kokain klebt Blut, alles andere hm
18.11.2016 12:53