Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Gerüchteküche

Insider Mai - August 2005

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/31)

AutorBeitrag

(Klatschreporter)

Insider Mai - August 2005
Naddy zu Alone: ich komme erst wenn du drinnen bist

ah eh :D

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 14.08.2005 16:56

mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
04.05.2005 19:00

(Bad_Angel)

abbeck
Zitat von (Klatschreporter):
Naddy zu Alone: ich komme erst wenn du drinnen bist

ah eh :D

Sorry aber das kann man auch mehrdeutig bis zu vieldeutig verstehen.Und ich stelle fest dass ich heut echt nur am lachen bin..
LG Bad Angel ;)
Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie.
04.05.2005 21:27

(Alone)

löööööööööööööööl gröööööllll
Aber ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht über diese Aussage, benötigte sogar eine Sekunden um zu realisieren warum Naddy lachte aber danach lag ich am Boden.
05.05.2005 07:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

naja dabei gings ja eigentlich um die Allianz ... (bei nem Onlinegame)

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 05.05.2005 09:42

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.05.2005 09:41

(Alone)

achso ???
Aha so so um ne Allianz ??? Sowas auch, jetzt versteh ich das erst.

05.05.2005 09:48

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Bei nem Quiz im Internet gestern.....

was bedeutet die Abkürzung AI

Auswahlkriterium C war "Amnesty Innsbruck"
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.05.2005 10:16

(Merlin)

Hallo

Hab eine Frage kann mir bitte jemand sagen

Wo Innsbruck in Tirol ist

Wurde in der Arbeit danach gefragt. *lol*

Zuletzt bearbeitet von (Merlin) am 05.05.2005 10:21

Life is so short don´t stress every day.
05.05.2005 10:20

(Bad_Angel)

Innsbruck liegt sicher hinterm Mond*lool*
Tjo lieber Merlin das kann ich dir leider nicht beantworten wo das liet*rofl*..

Soso das nennt man Onlinespiel*abbeck*Sorry aber das kann man alles mehrdeutig auffassen.Lache Tränen ..

LG Bad Angel ;)
Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie.
05.05.2005 10:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja so ist des meistens in der Gerüchteküche...
das aussagen, die eigentlich auf etwas stink normales gefallen sind,
zweideutig sehen kann und sich ur drüber abbeckt :D
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.05.2005 10:44

(Bad_Angel)

Finde auch dass die Gerüchteküche immer voll zum ablachen ist.Denn es ist so viel in die Gerüchteküche zu werfen..Auch zum Beispiel dass manche meinen das hier wo ich lebe ne Provinz ist..Naja da frage ich mich nur wieso dann die Eishockey WM in Innsbruck stattfindet..Tragisch aber wahr das sich dann manche eingestehen müßn dass sie sich da getäuscht habn..Und wieder einmal sag ich dass die Gerüchteküche und der Satz das hier ist die Provinz ein voller lacher ist.. ;)

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
11.05.2005 08:16

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/31)