Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Gerüchteküche

Schlüsselversteck von Paris Hilton

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/19)

AutorBeitrag

(Glücksfee30)

Schlüsselversteck von Paris Hilton
Blumentopf, Gartenzwerg, Astloch oder doch unter dem 4 Stein von links? Es gibt scheinbar eine Vielzahl von Möglichkeiten wo man seine Schlüssel verstecken kann. Doch es gibt auch unkreative Ideen und wen wundert es nicht, dass Paris Hilton mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden kann. Sie hatte die glorreiche Idee den Schlüssel einfach unter die Türmatte zu legen und hoffte das es keiner merkt. Falsch gedacht. Denn ein paar Jugendliche fanden den gut versteckten Schlüssel und erbeuteten Wertgegenstände im Wert von einer Millionen Dollar. Auf findmyhome.at oder auf der Facebook Fanpage findmyhome findet ihr noch zahlreiche andere Beispiele wie die Stars wohnen und wo die besten Schlüsselverstecke sind.
Jetzt wollt ich mal fragen wo ihr eure Schlüssel versteckt?

Freu mich auf Antworten und kreativen Input.
LG eure Glücksfee
10.02.2010 11:49

(MiaMiau)

schlüsselversteck
kleiner material vorsprung unter meinem fahrrad sitz
und das rad steht genau vor der tür :)auch nich sooooo kreativ aber wurde bisher nicht von ungewollten beteiligten gefunden XD glaub ich
10.02.2011 11:44

(Himbeere)

Schlüssel unterm Briefkasten
Ich habe lange nach einem möglichst kreativen Versteck für meinen Schlüssel gesucht. Mittlerweile habe ich eine recht gute Idee gahabt (glaube ich zumindest). Ich habe ihn mit einem Klebestreifen von hinten bzw. unten an meinen Briefkasten geklebt. Das geht natürlich nur, wenn man einen Briefkasten hat an dem man das machen kann. Aber es ist auf jeden Fall ein gutes Versteck.
22.02.2011 10:05

(loquita)

Haha na ja ich mache es mir ganz ganz einfach, unter dem Türteppich, bis jetzt ist das gut gegangen und das bleibt hoffentlich auch so :)
02.04.2011 20:59

(Kate22)

Ich verstecke meinen Schlüssel immer unter einem Blumentopf. Gut, auch das ist nicht kreativ aber na ja immerhin, hat es bis jetzt bei mir auch noch keiner gemerkt;). Ansonsten gibts ja bei coupondio auch super Gutschein Angebote, für neue Blumentöpfe.

Zuletzt bearbeitet von (Kate22) am 14.07.2011 16:03

14.07.2011 16:01

(loquita)

Also für den Fall, dass ein Blumentopf von Schlüsselsuchern beschädigt wird?
Danke für den Tipp, kann immer praktisch kommen. :)
31.07.2011 01:13

(Mark.Seifert)

Haha, an sich könnte man fast denken, es wäre so unwahrscheinlich, dass jemand seinen Schlüssel unter der Fußmatte vertseckt, dass man es ruhig wieder machen kann, weil niemand es annimmt xDD
Aber Paris Hilton beweist das Gegenteil, naja dafür hat Paris hübsche Kleider^^

Zuletzt bearbeitet von (Mark.Seifert) am 12.08.2011 09:37

05.08.2011 11:17

(loquita)

Aber nein, das machen sicher genug Leute... vor allem in einem Wohnhaus fällt es ja auch auf, wenn ein Fremder einen Schlüssel von dort entwenden möchte... oder?
05.08.2011 17:50

(Mark.Seifert)

Ich glaube nicht, dass Nachbarn viel auffällt. Ich glaube in solchen Fällen wird ganz bewusst weg gesehen.
08.08.2011 10:17

(SerenaK)

Das werd ich euch doch nicht verraten :D Dann bricht noch wer bei mir zu Hause ein ;)
13.08.2011 14:24

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/19)