Online:
0 Benutzer, 127 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Gerüchteküche

Insider des Monats Mai - Die...

AutorBeitrag

(Megaherz)

Insider des Monats Mai - Die Entscheidung
Vor 3 Stunden und 55 Minuten ist die Entscheidung endgültig aber wieder mal sehr knapp gefallen! Es war wieder mal spannend bis zur letzten Minute! Es haben insgesamt 21 User abgestimmt! Waren leider dieses Monat um 5 weniger als im Vormonat ich hoffe aber dass sich das bald ändert weil das doch immer recht lustig ist! Hier nun die Platzierungen:

5. Platz geht an ....
Megaherz @ Katzi: Ich schau mir jetzt dann den Wichser an ... (bis dato ist nicht bekannt wer damit gemeint war *gg*) mit 0 Stimmen

traurig aber wahr!

4. Platz geht an ....
BobbyEmperor zu Megaherz und Loisi, aufs Palmers - Werbeplakat deutend: "Sieht zwar scheiße aus, aber das was drauf steht, ist ein Hammer ... " mit 1 Stimme

Schade aber immer irgendwas muss der insider ja ham!

3.Platz geht an ....
birtschy @ Loisi: Der Matty hat mich feucht gemacht! mit 3 Stimmen

Birtschy ich hoff ich darf dich weiterhin feucht machen!*ggg* ;p

2. Platz geht an ....
BobbyEmperor: So jetzt brauch ich noch a schnelle Nummer zum Abschluß irgendwelche Vorschläge? mit 8 Stimmen

Bobbylein, schade dass dus nicht geschafft hast ich hätt dir die schnelle Nummer gegönnt! Aber ich geb dir gern Vorschläge! Viel Glück im Juni!

Knapp aber doch geht der erste Platz an ....
*trommelwirbel* ... *kuvertaufmach* ...
Es war ganz knapp nur eine Stimme vorsprung ....

ICH lieg' aber schon seit 52 Stunden hier - was passiert jetzt?! mit 9 Stimmen

Die Urkunde geht dafür an Original_Loisi für das Foto und das entdeckte Shcild und an mich (Megaherz) fürs Modeln und die Untertitelidee!

Ich wünsch euch allen noch viel Spass und im nächsten Monat gehts weiter! Urkunde ist im Übrigen in Bälde fertig ausgestellt!


Ich gebe zurück ins Studio zu BobbyEmperor der hoffentlich nix gegen meinen kleinen Kommentar hier hat!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
20.06.2004 04:08

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Alle Platzierungen brauchst nicht auflisten, die kann man eh jederzeit noch nachschauen. Der knappe Sieger hätte gereicht.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.06.2004 14:01

(Megaherz)

Ich war einfach ein bissi in Sportreporterlaune und wollts spannend machen! *sing* eini bisschen spass muss sein dann ist die welt voll sonnenschein ...
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
20.06.2004 18:03