Online:
1 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Gerüchteküche

Bundesliga-was nun?

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bundesliga-was nun?
Hey Leute,
ich dachte ja, dass es mal wieder spannend wird in der Bundesliga. Aber die Bayern sind natürlich mal wieder erster... kann das mit rechten Dingen zugehen? Der heutige Fußball ist sowieso eine seltsame Geldmaschine!
Zum Glück darf man keine Rechte mehr an Personen kaufen!
Würde auch gerne mal wieder tippen.. kennt jemand etwas Gutes?
09.01.2017 13:29

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Tja, jetzt haben sie Ancelotti entlassen. Scheint wohl doch nicht so perfekt zu laufen wie sonst.
28.09.2017 18:25

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich glaube, dass es dieses Jahr durchaus mal spannend werden kann! Die Liga ist insgesamt schwächer geworden, rückt dadurch aber enger zusammen
17.10.2017 14:48

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Und sie sind wieder Herbstmeister. Bleibt bestimmt allesw ie immer
18.12.2017 14:04

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zitat von LeChuck:
Und sie sind wieder Herbstmeister. Bleibt bestimmt allesw ie immer

Zumindest sind die nachfolgenden Plätze hart umkämpft. Da bleibt die Spannung bestehen.
21.02.2018 14:22

Optimus

Avatar

Mitglied

Tja, die Bayern werden wohl für immer Deutscher Meister bleiben
12.04.2018 09:36

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zum kotzen wie langweilig es geworden ist wer deutscher Meister wird :(
17.04.2018 14:12

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Einfach Premier League gucken!
24.04.2018 15:41

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zitat von Casalla:
Einfach Premier League gucken!

Ja, da hast du Recht!
25.04.2018 13:54

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

So, jetzt geht es wieder los. Der DFB Pokal hat ja einige Überraschungen geboten. Ich bin gespannt, vielleicht schafft es ja doch der BVB oder RB den Bayern den Thron streitig zu machen? Wir werden sehen...
21.08.2018 11:44