Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Gerüchteküche

Insiders vergessen?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(Megaherz)

sei bitte gemein!
ich brauch spass in meinem leben!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
12.10.2004 22:59

(Katzi)

Zitat von (Megaherz):
und wir sollten vielleicht gewisse sachen auf eine art "blacklist" stellen. sprich sachen die schon zu oft vorgekommen sind

z.b. ständer ... (nix gegen dich rusty)

Einerseits bin ich auch dafür. Denn irgendwann wirds ja fad, wenn immer nur die selben Schlagwörter vorkommen.

Aber andererseits können doch mal ein paar "Ausnahmen" den trüben Alltag im Insideralltag etwas auflockern.

Sehen wir wie es ist: Es wären in den letzten Monaten viel mehr da gewesen, das meiste wurde jedoch aufgrund der imaginären Blacklist nicht notiert.

Die Frage lautet nun: Blacklist = Weniger Insider, Keine Blacklist = Möglicher "Insiderspam", aber vielleicht auch mehr versteckte Gute Insider.
Knifflige Sache.

Aber meiner Meinung nach sollte man auf die Blacklist verzichten, da die Insider ja sowieso jedes Monat separat geschrieben werden. Sollten dann, bereits erschienene Insider, wieder gepostet werden, so soll dies eben bei der Insider des Monats Frage nicht berücksichtigt werden.

So wären die 2 angesprochenen Probleme denke ich am besten gelöst.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
21.10.2004 20:57

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Hmmm, ja warum nicht, könnte man durchaus so handhaben!
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
21.10.2004 21:01

(Rusty)

Also darf ich dann meinen Ständer behalten???
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
25.10.2004 12:27

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Na ich glaub schon ;)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
25.10.2004 14:00

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)