Online:
0 Benutzer, 248 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Gerüchteküche

Insider des Monats August -...

AutorBeitrag

(Klatschreporter)

Insider des Monats August - Nominierungen
Wieder mal ist ein Monat vorbei, und wir nehmen hier die Nominierungen zum Insider des Monats August 2004 an...

Es gelten - wie bisher - folgende Regeln:

Jedes Community-Mitglied darf max. 10 Insider für die Wahl nominieren.

Der entsprechende Insider darf keine Aussage der nominierenden Person sein und muss aus dem August 2004 stammen.

Die Nominierung findet in diesem Forumthread statt, der 1 Woche geöffnet ist.

Nach dieser Frist tritt eine Gruppe zusammen, die 3-5 dieser Nominierungen auswählt und für diese die Abstimmung eröffnet.

Diese Abstimmung, an der jedes Community-Mitglied mit 1 Stimme teilnehmen kann, ist 1-2 Wochen geöffnet.

Also nichts wie los nominiert!

Anm.: Es dürfen max. 10 Insider nominiert werden!

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 01.09.2004 23:36

mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
01.09.2004 00:30

(Megaherz)

Nominator Matty
Megaherz lässt beim Karaoke singen ein Mädel an seiner Stelle auf die Liste der Sänger schreiben.
Wolfgang: "Ich weiß ja nicht, ob er nett sein oder braten will..."
-------------------------------
BobbyEmperor: Ich weis ned wie die Viecher mit dem langen Schwanz heissen... -> Männer?
---------------------------------
Naddy: "Ein Schuss - und sitzt perfekt!" (Das hab ich immer einmal am tag zu meiner ex gesagt! [Anm. des nominators])
-------------------------------------
Badgirly @ Markus (ein Freund): Kannst du ihn rausziehen? Ich hab gerade
alle Hände voll..
Markus: Ja, der steckt aber fest.
Badgirly: Shit, jetzt ist der Gummi runtergerutscht!
Markus: Ich steck ihn wieder drauf.
Badgirly: Na super und das alles am Gang eines Hotels.
Ein paar Sekunden später.
Markus: Ich find nicht ins Loch, es ist zu klein und hier ist es zu
dunkel.
---------------------------------------
Katzi @ Opa: Wie lang isn deiner?
----------------------------
Wallstreethai @ Gnömli (Lisa) (mittlerweile aka Sunlight): zu dir hat sicher noch nie jemand gesagt dass du groß geworden bist!
---------------------------
Wallstreethai @ Megaherz: Du bist ja schlimmer als die Stasi!
---------------------------------
Katzi @ Sunlight und Megaherz: Dann können wir wieder meine Salami streicheln!
------------------------------------
Katzi: Will jemand mit mir duschen!
-------------------------------------
Rusty @ Menge: Und jetzt kommt Naddy mit "Complicated" .. -
Original_Loisi @ Katzi: Oh Gott, wenn ich diese Stimme schon hör'...
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
01.09.2004 00:45

(chrisleebär)

meine nomierung
Loisi @ Katzi einen Tag vor seinem Geb., als dieser sich über ein nicht vorhandenes Handynetz beklagte: Warum sollte dich morgen jemand erreichen wollen??! (fettnäpfchen pur)
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
01.09.2004 11:06

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

nominees

Arzt zur Patientin "Soll ich Ihnen was reinspritzen?"
Patientin "Naja wenn's glauben"
Schwester zur Patientin "Der Doktor hat mir's auch schon gegeben, und das war gut"


BobbyEmperor: Ich weiß ned wie die Viecher mit dem langen Schwanz heissen... -> Männer?

Katzi @ Wallstreethai (über sich und Megaherz): Wir hatten grad Spass mit 3 Warmen!

Katzi @ Opa: Wie lang isn deiner?

Megaherz: Irgendwie gehen mir langsam die Frauen aus ...

Katzi @ Sunlight und Megaherz: Dann können wir wieder meine Salami streicheln!


Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 01.09.2004 23:45

Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
01.09.2004 23:44

Badgirly

Avatar

Wiener Mitglied

Hm, irgendwie erstaunlich viel vom Katzi :-)
Naddy:
Ich habe nur 2 Minuten gebraucht um ihn zu befriedigen
_____________
Katzi @ Wallstreethai (über sich und Megaherz): Wir hatten grad Spass mit 3 Warmen!
_____________
Katzi: Die is aber nicht gut! Kaann ich noch ein Stück haben???
_____________
Katzi @ Opa: Wie lang isn deiner?
_____________
Wallstreethai @ Gnömli (Lisa) (mittlerweile aka Sunlight) : zu dir hat sicher noch nie jemand gesagt dass du groß geworden bist!
_____________
Katzi @ Sunlight und Megaherz: Dann können wir wieder meine Salami streicheln!
_____________
(Beim Tanzen)
Katzi @ Megaherz: bin ich die Dame?
Antwort: Nein, ich bin der Mann!
Genieße dein Leben, JETZT!
www.nicole.nagy.com
05.09.2004 14:43

(Katzi)

meine Favourites sind ...
1) Ein Kollege von mir am Telefon:

Ich habe nur 2 Minuten gebraucht um ihn zu befriedigen.

2) Badgirly @ Markus (ein Freund): Kannst du ihn rausziehen? Ich hab gerade
alle Hände voll..
Markus: Ja, der steckt aber fest.
Badgirly: Shit, jetzt ist der Gummi runtergerutscht!
Markus: Ich steck ihn wieder drauf.
Badgirly: Na super und das alles am Gang eines Hotels.
Ein paar Sekunden später.
Markus: Ich find nicht ins Loch, es ist zu klein und hier ist es zu
dunkel.

3) Megaherz: Irgendwie gehen mir langsam die Frauen aus ...

4) Loisi @ Katzi einen Tag vor seinem Geb., als dieser sich über ein nicht vorhandenes Handynetz beklagte: Warum sollte dich morgen jemand erreichen wollen??! (fettnäpfchen pur)

5) Original_Loisi @ Katzi: Oh Gott, wenn ich diese Stimme schon hör'... (in Wirklichkeit hab ich da aber grade über ne Arbeitskollegin geredet *g*)

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
06.09.2004 20:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Naddy's Nomminierungen


BobbyEmperor: Ich weis ned wie die Viecher mit dem langen Schwanz heissen... -> Männer?

------------------------------------------------

Merlin heute zu mir... und dann sind die Augen nicht mehr dort wo sie sein sollten..
aha.. sinds etwa verrutscht? oder wo sind die Augen hingewandert

------------------------------------------------

BobbyEmperor zu Naddy: Ja es soll Leute geben, die beim stossen wo anders hinschaun.
Prof.The_Frog zu BobbyEmperor: Hast mir leicht am Wochenende zugeschaut?
BobbyEmperor zu Prof.The_Frog: Ist das nicht am Video drauf?
Merlin: das heisst eh:"Das Paarungsverhalten der Frösche"!

------------------------------------------------

BlackEyes im völligen wahnsinn:

geh lassts mich in die gerüchteküsse!

na wart gerüsteküche...


-------------------------------------------------

tolle Visite! - Dialog
Arzt zur Patientin
"Soll ich Ihnen was reinspritzen?"

Patientin
"Naja wenn's glauben"

Schwester zur Patientin
"Der Doktor hat mir's auch schon gegeben, und das war gut"

Die Patientin akzeptiert, und meine Wenigkeit verließ das Zimmer um mal ordentlich abzulachen.

PS: Das ganze wurde wortwörtlich so gesprochen, kein Scherz!!!

--------------------------------------------------
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
06.09.2004 23:17