Online:
0 Benutzer, 80 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Gerüchteküche

Insider Mai - August 2005

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)

AutorBeitrag

(daFranzl)

Angeblich war´s so
"Herr Bischof", fragten diverse Trainer , unter anderm auch Hans Krankl, "ist es eigentlich eine Sünde, wenn unsere Teams sonntags Fußball oder Eisshockey spielt?" - "Das nicht, aber wie Ihr spielt!"

Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
11.05.2005 15:08

(theriddler)

Wie heisst es doch so schön in der Werbung...?
Eine Allianz fürs Leeeben!Sing... :) ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
11.05.2005 15:16

(Bad_Angel)

Zitat von (theriddler):
Eine Allianz fürs Leeeben!Sing... :) ;)

Ich lach schon Tränen der Spruch ist gut meine Verehrung ;)
LG Bad Angel
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
12.05.2005 07:57

(Klatschreporter)

Katzi (über anonym): Innerhalb von 15 Sekunden weiß ich, ob er Lust hat, ob er Zeit hat, und wo wir`s machen!
mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
14.08.2005 16:58

(Mag.Dr.ALF)

Nur gut ...
... dass anonym dabei steht; aber es weiß eh a jeder, dass der Katzi hetero ist - oder?
bitte unbedingt anrufen.
"ich war zuhause, ich bin zuhause, ich komm zuhause."
16.08.2005 18:44

(chrisleebär)

meine oma zu unserem installatuer:"du musst bei sex läuten"
When shall we three meet again,in thunder lightning or in rain?
When the hurleyburley´s done,when the battle´s lost and won...
(The three witches-William Shakespeare-Macbeth)
17.08.2005 22:47

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also mal guggen, was war da so die letzten treffen.. grübel...

also da gabs mal

mopsi & kitty ;)

die Versicherungsbarbie *G*

gell, wenn man schon mal so schön drinn ist, dann kann man einfach nimma aufhören :D
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
17.08.2005 22:51

(Mag.Dr.ALF)

@Naddy
Net ganz!

"Wenn man schon einmal drinnen ist, dann kommt man nicht mehr so leicht raus!"


Wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben, sonst ist die ganze Geschichte nur mehr halb so lustig!


LG Alf
bitte unbedingt anrufen.
"ich war zuhause, ich bin zuhause, ich komm zuhause."
18.08.2005 02:26

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

achso? puh.. keine ahnung.. weist ja, ich bin schon alt *G* - alzheimer ;)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
18.08.2005 06:38

(SIR)

Noch so ne Sache
Kurz nachdem Merlin von seinem wohlverdienten Urlaub in Florida bei mir zu Besuch war, um mir seine Fotos zu zeigen. Er brauchte eine Steckdose für seine Digitalkamera, um diese mit meinem "Blechtrottel" zu verbinden.
Zitat:" ......weil dann kann ich das bei dir reinstecken!"

looooooooooooool
gggggggggggggggg
The period of pain gives me the strenght to suceed
19.08.2005 07:48

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)