Online:
0 Benutzer, 213 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Gerüchteküche

Insider des Monats Mai - Nominierungen

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Insider des Monats Mai - Nominierungen
Wieder ein Monat ist vorbei und das heißt wir haben seit 21 Minuten Juni und es gibt eine neue Wahl zum Insider des Monats! Die Regeln sind noch immer dieselben wie im April aber hier noch mal zu Erinnerung!

Die Regeln:
Jedes Community-Mitglied darf Insider für die Wahl nominieren.

Der entsprechende Insider darf keine Aussage der nominierenden Person sein und muss aus dem Mai 2004 stammen. Sind hier zu finden!

Die Nominierung findet in diesem Forumthread statt, der 1 Woche geöffnet ist.

Nach dieser Frist tritt eine Gruppe zusammen, die 3-5 dieser Nominierungen auswählt und für diese die Abstimmung eröffnet.

Diese Abstimmung, an der jedes Community-Mitglied mit 1 Stimme teilnehmen kann, ist 1-2 Wochen geöffnet.

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 01.06.2004 19:28

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
01.06.2004 00:23

(Megaherz)

Meine Nominierungen!
Bobby @ Matty: hab grad der naddy ein bissl "spielzeug" in die hand gegeben

Katzi @ Rusty & Loisi: Ich tät' gern mal wieder so eine richtige Orgie machen ...
Rusty: Nein danke!!! *G*

BobbyEmperor: So jetzt brauch ich noch a schnelle Nummer zum Abschluß irgendwelche Vorschläge?

Katzi: Ich bin so geschwollen dass ich nicht ins Loch komm!

"und da hab ich mir dann die string tangas eingeführt"...

Bobby @ Matty: Kommts dir so viel???

Nini @ Matty: Es ist doch viel cooler ohne!

M28: Immer wenn ich komme kommen auch die anderen!

Bobby @ Matty: Ich bin lieber unten!


Günther @ Matty: Du kannst es dir doch selber machen!

BobbyEmperor zu Megaherz und Loisi, aufs Palmers - Werbeplakat deutend: "Sieht zwar scheiße aus, aber das was drauf steht, ist ein Hammer ... "

chrislee: Mir ist es spontan gekommen

birtschy @ Loisi: Der Matty hat mich feucht gemacht!

Rusty @ Matty nach seiner Darbietung: Matti, das nächste Mal woll ma aber die Strapse sehn!

BobbyEmperor: Weil ich den Druck oben aufgebaut hab muss ich ihn unten erst wiederfinden!

BE@RO: GEGEN BLASEN HÄTT ICH NICHTS

RU@WO über BE heut kann ers wieder... BE drauf "I hab ka Problem mim Kenna, wenn mi nur wer zuwelossart

Rusty @ Matty: Wen willst denn damit besteigen?

Birtschy: Gibst ma einen Gummi, Matty!

Katzi: Der Meister lässt die Gummis rumgehen!

Katzi: Wenn man mit sich selber spielt kann man nur gewinnen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
01.06.2004 00:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

eingereicht von nem klatschreporter..
Merlin: Na in welcher Größe, Form, Länge und Durchmesser möchtest denn den Stöpsel haben?
Naddy: Na welche features hat der denn dann?
Merlin: wir haben alles lagernd

eingereicht von blackeyes:
"und da hab ich mir dann die string tangas eingeführt"...

eingereicht von bobbyemperor:
maggus: Waschen ist feig!

eingereicht von megaherz
Matty @ Naddy über Flo(Merlin): Er darf bei mir immer kommen!

eingereicht von nem klatschreporter:
birtschy @ Loisi: Der Matty hat mich feucht gemacht!

eingereicht von rusty
BOBBYEMPEROR @ ROMANA: GEGEN BLASEN HÄTT ICH NICHTS

eingereicht von katzi:
Wer gedacht hätte, dass es sich bei einem Krankenhaus um einen trostlosen Ort handelt, der irrt sich gewaltig.

Denn diese Meldungen wurden heute lautstark durch den Flur gebrüllt.
"Nimmst ihn jetzt raus!"
"Ich werd' mal nach der Flasche sehen"

"Werden jetzt Patienten X umlegen"
Im Zimmer wurde dann die Frage gestellt: "Wollen Sie, dass wir Sie flachlegen?"

Aufforderung von mir an den Patienten: "Lassen Sie ihn einfach hängen!"

DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
01.06.2004 10:44

(gps99)

and the nominees are *trommelwirbel bitte*

BobbyEmperor: So jetzt brauch ich noch a schnelle Nummer zum Abschluß irgendwelche Vorschläge?

Rusty @ Matty: Jetzt hab ich STOCK ON YOU geschrieben!
Matty: Aja!
Wolfgang @ Matty: Naja, er hat hald an STOCK ON YOU, weil er sich so freut dich zu sehen!

chrislee @ Matty: Pfau, des is a steiles Röhrl!
Matty @ chrislee: Jo, ich kenn mcih damit aus!

Megaherz @ Katzi: Ich schau mir jetzt dann den Wichser an ...

Katzi: Wenn man mit sich selber spielt kann man nur gewinnen!

Matty @ Bobby: Jetzt biete ich was!
Bobby @ Matty: Du hast was zu bieten? Seit wann?
Why can’t you see What you’re doing to me
When you don’t believe a word I say?
We can’t go on together With suspicious minds
And we can’t build our dreams On suspicious minds
01.06.2004 12:06

(Katzi)

Weitere Nominierungen
BobbyEmperor: So jetzt brauch ich noch a schnelle Nummer zum Abschluß irgendwelche Vorschläge?

Loisi @ Katzi: Mit 6 wär' ich schon zufrieden ...

M28: Immer wenn ich komme kommen auch die anderen!

BobbyEmperor zu Megaherz und Loisi, aufs Palmers - Werbeplakat deutend: "Sieht zwar scheiße aus, aber das was drauf steht, ist ein Hammer ... "

birtschy @ Loisi: Der Matty hat mich feucht gemacht!

Megaherz @ Katzi: Ich schau mir jetzt dann den Wichser an ...
(bis dato ist nicht bekannt wer damit gemeint war *gg*)


ICH lieg' aber schon seit 52 Stunden hier - was passiert jetzt?!

Megaherz @ Loisi: Du weißt ja, ich habs nicht so mit Damen ...

Birtschy: Gibst ma einen Gummi, Matty!

Matty @ Wallstreethai: Ich mags nicht wenn man an mir rumfummelt!
Wallstreethai @ Matty: Seit wann?



RU schüttelte nur den Kopf und riss sich einen weiteren Zettel zum notieren ab (Da gefiel mir der Zusatz besser als der Insider selbst --> Rusty muß sich immer was runterreißen).


Der Beitrag wurde dem Insider Team zuliebe etwas gekürzt. Es sind zwar nach wie vor zu viele Nominierungen meinerseits, aber so leid es mir tut: der Mai war einfach ein wahrer Insider Monat! :-)

Zuletzt bearbeitet von (Katzi) am 03.06.2004 22:10

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
01.06.2004 17:58

(Rusty)

And the nominees are...
1.)
*** NADDYGATIONSSYSTEM ***

2.)
Naddy zu Mag.Dr.ALF:

"Du warst auch schon lang nicht mehr drin!
Findest überhaupt noch rein?" (Anmerkung von mir: "Wenn nicht, dann benütz doch einfach das Naddygationssystem haha)

3.)
Matty @ chrislee: Im Notfall werd ich kurz mal blasen! (Anmerkung von mir: "Des möcht ich gern s.., nein lieber nicht)

4.)
birtschy @ Loisi: Der Matty hat mich feucht gemacht! (Avm.: Also Matty jetzt wär ich an deiner Stelle verdammt stolz auf mich)

5.)
RU@WO über BE heut kann ers wieder... BE drauf "I hab ka Problem mim Kenna, wenn mi nur wer zuwelossart (sehr aufschlussreich, RU riss sich draufhin gleich noch einen ab) (Avm.: Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen)

Zuletzt bearbeitet von (Rusty) am 01.06.2004 18:39

Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
01.06.2004 18:38

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Nominator *gg*
BobbyEmperor: So jetzt brauch ich noch a schnelle Nummer zum Abschluß irgendwelche Vorschläge?

maggus: Waschen ist feig!

Naddy: Also Nudeln haben sich noch nicht drum gewickelt,
nur die Suppe rinnt halt durchs Loch

Günther @ Matty: Du kannst es dir doch selber machen!

BobbyEmperor zu Megaherz und Loisi, aufs Palmers - Werbeplakat deutend: "Sieht zwar scheiße aus, aber das was drauf steht, ist ein Hammer ... "

birtschy @ Loisi: Der Matty hat mich feucht gemacht!

Rusty @ Matty nach seiner Darbietung: Matti, das nächste Mal woll ma aber die Strapse sehn!

Megaherz @ Katzi: Ich schau mir jetzt dann den Wichser an ...
(bis dato ist nicht bekannt wer damit gemeint war *gg*)

Megaherz @ Loisi: Du weißt ja, ich habs nicht so mit Damen ...

Katzi: Wenn man mit sich selber spielt kann man nur gewinnen!

und last but not least

Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
03.06.2004 22:32

(chrisleebär)

mein vorschlag
BobbyEmperor: So jetzt brauch ich noch a schnelle Nummer zum Abschluß irgendwelche Vorschläge?
liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
04.06.2004 21:24

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Also ich sag gleich im Voraus: Das Foto geht ins Voting nicht rein, das beherrscht es technisch nicht :(
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
06.06.2004 22:23

(gps99)

Zitat von BobbyEmperor:
Also ich sag gleich im Voraus: Das Foto geht ins Voting nicht rein, das beherrscht es technisch nicht :(

Und wennn wir's umschreiben daß jeder weiß was gemeint ist? also:
"Verkehrsschild: Max. Liegedauer 48 Stunden. Darunter lliegt Matty. Zusatz:"ich lieg aber schon 52 STunden hier was nun?""

weiß schon das klingt besch.. euert aber nur für die Abstimmung?

Zuletzt bearbeitet von (gps99) am 07.06.2004 08:54

Why can’t you see What you’re doing to me
When you don’t believe a word I say?
We can’t go on together With suspicious minds
And we can’t build our dreams On suspicious minds
07.06.2004 08:54

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)