Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Gerüchteküche

Insider des Monats April - Nominierungen

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Insider des Monats April - Nominierungen
Es ist so weit: Wir nehmen hier die Nominierungen zum Insider des Monats April an!

Es gelten folgende Regeln (im Team zwischen Megaherz, Naddy, Rusty und mir festgelegt):
  1. Jedes Community-Mitglied darf Insider für die Wahl nominieren.
  2. Der entsprechende Insider darf keine Aussage der nominierenden Person sein und muss aus dem April 2004 stammen.
  3. Die Nominierung findet in diesem Forumthread statt, der 1 Woche geöffnet ist.
  4. Nach dieser Frist tritt eine Gruppe zusammen, die 3-5 dieser Nominierungen auswählt und für diese die Abstimmung eröffnet.
  5. Diese Abstimmung, an der jedes Community-Mitglied mit 1 Stimme teilnehmen kann, ist 1-2 Wochen geöffnet.

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt! ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
01.05.2004 15:00

(Katzi)

Ich nominiere ...
Zitat von Original_Loisi:
Zitat von Original_Loisi:
Der heisseste Anwärter für den Insider dieses Monats ist doch wohl eindeutig und zweifellos..

...FETTBÄR!

ggg kommentarlos im Raum stehen lass

kleiner nachtrag ... WAMPENBÄR *gg*


Zitat von (BlackEyes):
heute im ams-kurs:
"und bitte drehen sie ihr handy auf lautlos oder ganz ab, wir wolln ja nicht gestört werden"
*klingel* *unsicherer blick*
"äh, DAS ist mein DIENSTHANDY"
*abheb*
"schatz, ich ruf dich später zurück... ja...ja... mach ich... bis dann... bussi!"


Zitat von (Megaherz):
Wolfgang: Rusty, sing wie du noch nie gesungen hast! Sing GUT!
(nix für ungut Rusty *ggg*)

das sind meine Lieblingsinsiders - zuminderst für den April...
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
01.05.2004 21:19

(Megaherz)

Einer meiner Lieblinge
Katzi: Es war so ein geiles Gefühl die zwei Dinger in der Hand zu haben!

Ich werd noch ein paar andere Nominierungen suchen! April war ein gutes Monat!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 02.05.2004 20:19

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
02.05.2004 20:18

(Megaherz)

Meine restlichen Nominierungen:

Einer (wohlgemerkt eineR) von der Security zu mir(Loisi): "Darf ich dich mal kurz abtasten"

Original_Loisi @ Megaherz & Katzi: Die Birtschy hat auch einen stehen gehabt ...

Katzi @ Megaherz: Einmal wär ich gern schneller fertig als du!

Günther @ Matty: Du musst DEN Punkt bei der Naddy finden!

Katzi @ Loisi: Ohne machts doch viel mehr Spass!

Bobby: Naddy, hast dus lieber von hinten?

Katzi @ Loisi: Warum glaubst schieb ich immer hinten rein?

Bobby: Ja, gebückt ist immer gut!

Loisi: Ich mag nur die großen Gurken!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.05.2004 03:02

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

..und hier meine nominees:


1.Der heisseste Anwärter für den Insider dieses Monats ist doch wohl eindeutig und zweifellos..
...FETTBÄR!

2. BobbyEmperor @ Original_Loisi: Siehst, dem Rusty könnt ma a paar Ostereier aufn Ständer hängen ...

3. Wallstreethai @ Katzi voller Euphorie: Du unten, ich oben!

4. Wallstreethai @ Loisi : Ich kanns dir mit der rechten (Hand) leider nicht geben, die hab ich an der Wurst!

5. Katzi @ Loisi: Ohne machts doch viel mehr Spass!

6. Rusty: SINGT DER RUSTY IM SYS MIT STÄNDER DANN IST FRÜHLING IM KALENDER!!!

7. Wolfgang: Rusty, sing wie du noch nie gesungen hast! Sing GUT!


Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
03.05.2004 14:03

(Rusty)

And The Nomines Are...
1.)
Matty @ Loisi: Soll ich mich hinknien, damit ichs dir jedes Mal geben kann wenn dus brauchst?

2.)
Megaherz: Mann, mich stört das Ding in der Hose!

3.)
Katzi: "Ist doch scheißegal, Hauptsache reinstecken kann man ihn."

4.)
ich hab noch immer blut im alkohol!

5.)
BobbyEmperor gestern im Sys: Also ich glaub auf Dauer bin ich auch nicht die richtige Befriedigung fürn Matti ..
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
03.05.2004 18:28

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich denke, wir werden die Nominierungen jetzt dann mal Abschließen, die Woche ist schon lang vorbei... wir sollten bald zur Abstimmung kommen, denk ich...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
14.05.2004 15:48

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Es werden keine Nominierungen mehr angenommen, das Team hat sich zurückgezogen, um die Teilnehmer des Votings aus den Nominierungen zu bestimmen.
Danke für die Nominierungen, das Voting folgt demnächst!
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.05.2004 13:58

KaiRo

Avatar

Homepage-Gestaltung, Websites & Logos ...

Das Voting ist eröffnet!
Alle Insider, die von mindestens zwei Insider-Team-Mitgliedern in die engere Auswahl gezogen wurden, sind dort vertreten.
Ihr findet die Abstimmung im Voting-Bereich oder direkt hier: Insider des Monats April 2004
Computers are like air conditioners: they stop working properly if you open WINDOWS.
24.05.2004 13:24

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ach ja, hatte ich fast vergessen: Dieses Voting endet pünktlich am Sonntag um 24:00 (bzw. Montag 00:00).
Also bis zu diesem Zeitpunt die Stimme abgeben, am Montag kennen wir den Sieger B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
24.05.2004 18:41

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)