Online:
0 Benutzer, 195 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Gerüchteküche

Insider Mai

Seiten (7): |< << 1 2 3 4 5 [6] 7 >| (Beitrag 51-60/63)

AutorBeitrag

(iNa)

meiii es seits echt genial °gg° ich hoffe es stört euch nciht wenn ich da mal was reinschreib intressiert wahrscheinlich eh kan °gg° naja versuch mas halt...

In der Pizzaria:
Marion (eine freundin von mir): Was machst du nachher?
Ich: ich Fahr zu meinem freund udn wir schaun dann dvd
Marion: was schauts euch an?
Ich: Die Mumie kehrt sich zurück
Marion (lacht voll): Die Mumie kehrt sich zurück
Ich: Immer werd ich ausgelacht, wenn ich mich EINMAL verschreibt

°gg° gleich 2 mal versprochen °gg°
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
25.05.2004 09:04

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Megaherz @ Katzi: Ich schau mir jetzt dann den Wichser an ...
(bis dato ist nicht bekannt wer damit gemeint war *gg*)

Megaherz, auf die Uhr blickend @ Loisi: 10 Minuten noch - das heisst - noch zwei Häuser um den Block!!! (ah ja)

[im Nachtbus] > Megaherz, sinnierend @ Loisi: Setz dich mal im Waldviertel neben einen Wackelstein..
Der Typ gegenüber darauf: DES huacht si guad an ..
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
26.05.2004 02:11

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied



ICH lieg' aber schon seit 52 Stunden hier - was passiert jetzt?!
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
26.05.2004 12:30

(Rusty)

Bobschy Emperor einmal anders...
Als gestern im SYS gab es innerhalb von wenigen Minuten ein wahres Insider-Feuerwerk der untersten Gürtellinie von unserem Country-Kaiser

BE=BobbyEmperor
RU=Rusty
RO=Romana
WO=Wolfgang


RO@BE: DU HOST HALT A ANDERES GFÜHL AOIS I (RU riss sich einen Zettel ab um dies zu notieren)

BE@RO: GEGEN BLASEN HÄTT ICH NICHTS (RU schüttelte nur den Kopf und riss sich einen weiteren Zettel zum notieren ab)


Wer glaub das wars schon, der irrt, dann legte unser Bobby erst so richtig los


BE@RO: WANNS WÜHST KONNST AUCH GERN IN MEI SACKL EINESCHAUN (RU wurde schon langsam nervös und konnte den Kugelschreiber nicht mehr ruhig halten weil er mit dem Mitschreiben nicht mehr mitkam, fand aber noch Zeit sich einen weiteren abzureissen)

RO@BE: DU BIST EIGENTLICH SCHO ORDINÄR (Ah geh...)

RU@WO über BE heut kann ers wieder... BE drauf "I hab ka Problem mim Kenna, wenn mi nur wer zuwelossart (sehr aufschlussreich, RU riss sich draufhin gleich noch einen ab)

BE@RO während des Liedes My Way: Summer Nights san a guate Gschicht, WO@RU mit leicht genervtem diabolischen Gesichtsausdruck "I FIND IT SOOO AMUSING..."

WO@B Wer gefällt da besser, die Romana oder Ich RU fand keinen Zettel mehr, den er sich abreisen konnte und musste sich den Rest merken

BE@RU(singend) "To All Girl I've loved before" RU lächelnd drauf "Geh drah net eine...

BE@RU i hob viele Seiten, des ist halt mei versteckte wirkliche (kleiner Tipp: "VERSTECK SIE WEITER SO GUT ES NUR GEHT"

Zuletzt bearbeitet von (Rusty) am 27.05.2004 18:12

Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
27.05.2004 18:07

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Rusty):
BE@RO während des Liedes My Way: Summer Nights san a guate Gschicht, WO@RU mit leicht genervtem diabolischen Gesichtsausdruck "I FIND IT SOOO AMUSING..."

Das klingt mir schon a bissl nach freier Erfindung... Ich habe mich nicht so positiv über das Lied geäußert.
Zitat von (Rusty):
BE@RU i hob viele Seiten, des ist halt mei versteckte wirkliche (kleiner Tipp: "VERSTECK SIE WEITER SO GUT ES NUR GEHT"

Ich sagte, das is nur eine wirklich versteckte Seite von mir, aber ich hab viele Seiten...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
27.05.2004 21:45

(Rusty)

Zitat von BobbyEmperor:

Das klingt mir schon a bissl nach freier Erfindung... Ich habe mich nicht so positiv über das Lied geäußert.

Keine Erfindung ich habe Zeugen für diesen Kommentar
Zitat von BobbyEmperor:

Ich sagte, das is nur eine wirklich versteckte Seite von mir, aber ich hab viele Seiten...

O.K. Punkt geht an dich --> VERSTECK SIE ALLE!!!!
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
28.05.2004 12:58

(Megaherz)

Rusty @ Matty: Wen willst denn damit besteigen?

Matty @ Rusty: Ich hab scho lang nimma!

Die folgenden Worten wurden von beiden Seiten des Öfteren ohne erkennbaren Zusammenhang benutzt:
Drecksau, Arsch, Sack, Wappler ...
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
29.05.2004 04:28

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Loisi @ Pax: Wohin fliegen Sie?
Pax @ Loisi: In die Schwyz ..
Loisi @ Pax: ja, wohin
Pax @ Loisi: In die Schwyz!
Loisi @ Pax: Ja, aber wohin??!
Pax @ Loisi: In die Schwyz!!
Loisi @ Pax: Wohin in die Schwyz?
Pax @ Loisi: Na nach Zürich ..

(*kopfschüttel* :) )
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
29.05.2004 15:14

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Megaherz @ Loisi: Du weißt ja, ich habs nicht so mit Damen ...
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
29.05.2004 15:15

(Katzi)

Im Spital kanns durchaus lustig zugehen
Wer gedacht hätte, dass es sich bei einem Krankenhaus um einen trostlosen Ort handelt, der irrt sich gewaltig.

Denn diese Meldungen wurden heute lautstark durch den Flur gebrüllt.
"Nimmst ihn jetzt raus!"
"Ich werd' mal nach der Flasche sehen"

"Werden jetzt Patienten X umlegen"
Im Zimmer wurde dann die Frage gestellt: "Wollen Sie, dass wir Sie flachlegen?"

Aufforderung von mir an den Patienten: "Lassen Sie ihn einfach hängen!"

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
29.05.2004 16:40

Seiten (7): |< << 1 2 3 4 5 [6] 7 >| (Beitrag 51-60/63)