Online:
0 Benutzer, 183 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Gerüchteküche

Insiders

Seiten (17): |< << 1 2 3 ... 15 16 [17] (Beitrag 161-169/169)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

des heisst desto!

glG 's Loisi (die scho lang nix mehr ausgebessert hat *gg*)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
24.04.2004 21:32

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

"Passagier Speedy Gonzalez wird dringend zum Flugsteig A17 gebeten - Passenger Speedy Gonzalez please proceed to Gate A17 immediately."

(Wobei ich mich glaub ich beim Vornamen verhört hab - aber da kann ja ich nix dafür bei den undeutlichen Ansagen *gg*)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
26.04.2004 01:12

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hehe, gefällt mir... Wie schnell war er denn dort? ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.04.2004 01:13

(BlackEyes)

heute im ams-kurs:

"und bitte drehen sie ihr handy auf lautlos oder ganz ab, wir wolln ja nicht gestört werden"
*klingel* *unsicherer blick*
"äh, DAS ist mein DIENSTHANDY"
*abheb*
"schatz, ich ruf dich später zurück... ja...ja... mach ich... bis dann... bussi!"

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
26.04.2004 12:07

(Dark_Angel)

ja heut wahr auch ich im ams,kurs ich dachte ich bin
im falschen film da redens von einer fee die dir einen
tag erfüllt das kanns ned sein oder?
26.04.2004 20:44

(Megaherz)

SYS 26.4.04
Günther @ Matty: Du hast wohl an ziemlichen Ständer gehabt!

Rusty @ Günther: Ich hab das Monopol auf die Ständer!

Günther @ Matty: Du musst DEN Punkt bei der Naddy finden!

Günther @ Matty (über Rusty): Hat er nicht mehr so oft einen Ständer?

Bobby: Naddy, hast dus lieber von hinten?

Matty @ Rusty: Kriegst ihn nicht hoch?

Katzi @ Loisi: Warum glaubst schieb ich immer hinten rein?

Bobby @ Katzi und Loisi: Was doktorst ihr da rum?

Katzi @ Loisi: Ohne machts doch viel mehr Spass!

Wolfgang: Weiter gehts mit DER Rusty!
Rusty: Hast dich da nich beim geschlecht geirrt?
Wolfgang: Bist du dir da sicher?

Wolfgang: Rusty, sing wie du noch nie gesungen hast! Sing GUT!

Matty @ Auditorium: Ich will den Herrn da vorn nicht in seinem Gespräch störn, aber ...
Wolfgang: Das war aber nett ausgedrückt! Also kann der Herr in gebückter Haltung bitte auf die Bühne!
Bobby: Ja, gebückt ist immer gut!

Rusty: Hat der Rusty einen Ständer ist Frühling im Kalender!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
27.04.2004 03:16

(Rusty)

Bitte das muss ich korrigieren:

Es hieß

SINGT DER RUSTY IM SYS MIT STÄNDER DANN IST FRÜHLING IM KALENDER!!!
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
27.04.2004 18:27

(Megaherz)

Hab was vergessen!
Wolfgang: Jetzt kommt Mandy und singt Rusty!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
28.04.2004 00:09

(Megaherz)

30/04/04
Katzi (eine Hand war unterm Tisch) @ Matty: Ich hab nur eine Hand frei!

Katzi: Es war so ein geiles Gefühl die zwei Dinger in der Hand zu haben!

Matty @ Loisi: Soll ich mich hinknien, damit ichs dir jedes Mal geben kann wenn dus brauchst?

Loisi: Ich mag nur die großen Gurken!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
02.05.2004 20:18

Seiten (17): |< << 1 2 3 ... 15 16 [17] (Beitrag 161-169/169)