Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Gerüchteküche

Insiders

Seiten (17): |< << 1 2 3 ... 14 15 [16] 17 >| (Beitrag 151-160/169)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

in berlin -

N zu mir: fahren wir jetzt zur reichsbrücke?
R ganz verwirrt: reichsbrücke????
N: na wenn daneben der reichstag ist, ist das für mich die reichsbrücke...

(gemeint war das brandenburger tor...)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
14.04.2004 07:33

(Klatschreporter)

*ggg* der war gut

mehr sag ich jetzt nicht dazu - die zwei betroffenen personen wissen eh was gemeint ist :D

und dann gibts noch eine gute Aussage:

wenn ich weiter so mit dir verkehre - werde ich noch zum nichtraucher!

ah eh *G*


mfg, Eure Klatschreporter vom Dienst ;)
14.04.2004 17:30

(Megaherz)

Waldviertel Insiders
Spät aber doch!

Katzi @ Megaherz: Einmal wär ich gern schneller fertig als du!

Megaherz: Mann, mich stört das Ding in der Hose!

Megaherz: Ich bin voll!

Wallstreethai @ Loisi: Wie wärs mit der die unter dem Tisch liegt!

Megaherz: Ich bin grad voll geil!

Megaherz @ Katzi: Wir sind die „FETTEN“ Bären!

Megaherz: Ich frag mich wer der fetteste in der Runde is? – Das bin wohl ich! Ich hab über 90kg!

Wallstreethai @ Katzi voller Euphorie: Du unten, ich oben!

Wallstreethai @ Loisi : Ich kanns dir mit der rechten (Hand) leider nicht geben, die hab ich an der Wurst!

Megaherz @ Katzi: Ich machs dir jetzt schnell!

Loisi versteht : Ich hab noch ‚ne halbe Hose
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.04.2004 22:58

(BlackEyes)

ich hab noch immer blut im alkohol!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
17.04.2004 11:44

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zerberus77 machte sich heute im Prater ausführlich Gedanken, wer in bestimmten Situationen oben und unter ist - ich lass mal die Namen weg, um niemendem zu nahe zu treten *g* - aber vielleicht verrät sie ja der Zerbi auf Anfrage ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.04.2004 02:43

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ach ja, und will es hier noch mal schriftlich festhalten, dass die Robby und ich gemeinsam festgestellt haben, dass es jetzt wirklich mal an der Zeit ist, dass wir's gemeinsam machen! Wir haben eigentlich eh schon viel zu lang gewartet damit, es muss endlich mal sein (ob mit oder ohne Ständer, das wird sich kurzfristig zeigen). Aber keine Sorge, ihr dürft alle dabei sein... gell, Robby?
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
19.04.2004 18:19

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

wir können`s kaum erwarten *voyeursblickaufsetz* :)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
19.04.2004 18:24

(BlackEyes)

Zitat von BobbyEmperor:
Ach ja, und will es hier noch mal schriftlich festhalten, dass die Robby und ich gemeinsam festgestellt haben, dass es jetzt wirklich mal an der Zeit ist, dass wir's gemeinsam machen! Wir haben eigentlich eh schon viel zu lang gewartet damit, es muss endlich mal sein (ob mit oder ohne Ständer, das wird sich kurzfristig zeigen). Aber keine Sorge, ihr dürft alle dabei sein... gell, Robby?

also wenn wirs machen, dann fliegen sicher die fetzen!!! und dann bleibt kein auge mehr trocken!!! und zu lange gewartet, naja, ich würd das einfach mal als ausführliches vorspiel bezeichnen??? und ich sing lieber ohne ständer, weil meistens ist der mir zu GROSS *ggg* - und 'türlich dürfen alle dabei sein, dies sehen wollen...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
19.04.2004 19:13

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Mantlerg., 23.04.04

Katzi: "Ist doch scheißegal, Hauptsache reinstecken kann man ihn."

Megaherz: "... ja und ich bin Jesus, Gottvater und der heilige Geist in einer Person!" (aha jetzt wissen wirs endlich)

Katzi: "Ich hasse es, wenn ich denken muss"
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
24.04.2004 02:15

(BlackEyes)

donnerstag:

umso öfter du kommst, desdo besser wirst du mich kennenlernen...

blessed be*
robby

Zuletzt bearbeitet von (BlackEyes) am 24.04.2004 11:04

singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
24.04.2004 11:01

Seiten (17): |< << 1 2 3 ... 14 15 [16] 17 >| (Beitrag 151-160/169)