Online:
0 Benutzer, 127 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Wie viel Kostet es den Keller...

AutorBeitrag

(yuioo4)

Wie viel Kostet es den Keller abzudichten?
Hallo Leute. Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Bei dem muss noch einiges gemacht werden. Das wollen wir so weit möglich alles selber machen. Lediglich das Kellerabdichten wollten wir vom Profi machen lassen. Was kostet das üblicherweise? Könnt ihr mir das sagen?

Zuletzt bearbeitet von (yuioo4) am 28.07.2018 13:14

28.07.2018 13:13

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Lieben Gruß an dich,

wie sieht es bei dir aus, hast du dich da schon entschieden wie du an die Sache gehen willst ?
Es gibt unterschiedliche Informationen die man sich zum Keller isolieren und dämmen suchen kann.

Ich persönlich habe mich auch wegen dem dämmen/isolieren umgesehen umgeguckt und habe da auch bei https://alfipa.de/ einen Anbieter gefunden welcher Aluminiumprodukte verkauft, da habe ich auch einen Auftrag abgegeben.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er was bestellen will.

Produkte zur Isolation bieten die auch an, da muss man sich dann einfach mal umschauen.
08.11.2019 11:09