Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

IP Adresse

AutorBeitrag

(yuioo4)

IP Adresse
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, was ich mit einer IP Adresse anfangen kann? Bei https://detectmyip.net/ kann man diese sich ja anzeigen lassen. Wozu nutzt ihr denn eure IP? Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
28.06.2018 22:39

(Youtek)

Es ist am besten, VPN-Programme zu verwenden und dann sind Sie in Sicherheit
04.07.2018 19:34

Optimus

Avatar

Mitglied

Ich mach mir über sowas ehrlich gesagt gar keine Gedanken.
16.07.2018 11:28

(Arven)

Oder vielleicht solltest du anfangen? Es scheint mir, dass Sie sich um Ihre Netzwerksicherheit kümmern müssen
19.07.2018 21:17

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich geb einfach "Wie ist meine IP Adresse" bei Google ein
23.07.2018 12:16

(Bellatus)

Naja
Eigene IP-Adresse braucht man, wenn man seine momentane Verbindung abfragen möchte, wenn man sie ändern möchte, wenn gerade ähnliche Adressen beispielsweise die gleiche Frequenz belegen. ;)
24.07.2018 23:04

(Scooby)

Es interessiert mich auch nicht. Wenn sie es wollen, lass sie mir folgen
08.08.2018 18:45

(Kingman)

Für solche Sachen ist es am besten, die Spezialisten auf dem gegebenen Gebiet zu fragen!
11.10.2018 17:41

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn du mich fragst, dann solltest du gar nichts mit deiner IP-Adresse anfangen. Ich persönlich hab noch nie etwas im Web mit meiner IP-Adresse gemacht und aus diesem Grund kam ich damit sehr gut zurecht.
Meiner Meinung nach sollte sowas jeder machen, der anonym im Web surfen will, doch damit man sowas macht, muss man schon einen passenden VPN Anbieter finden. Als ich gesucht hab, konnte ich mal hier schauen und da vollkommen fündig sein. Sogar die Coupons fand ich da, die sehr viel Rabatt bieten.
Vollkommen empfehlenswert, doch bevor man was macht, sollte man all die nötigen Infos darüber sammeln.

Grüß!
21.12.2018 11:31