Online:
0 Benutzer, 24 Gäste
Registriert: 891
Neuester Benutzer: vampy
Heute hat Geburtstag:
isa (55)
Pippi (42)
skorpion1984 (34)
Zaff1 (28)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Talkzone

EuGH-Urteil Fernsehen im Internet

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OEuGH-Urteil Fernsehen im Internet
https://derstandard.at/2000056612202/Streaming-Was-das-EuGH-Urteil-fuer-Nutzer-bedeutet

die Streaming Gesetze wurden ja "jüngst" strikter, und ich wollte mal hier in die Runde fragen, wie ihr damit umgeht. Ich bin extrem paranoid und habe daher, seit ich von den Neuerungen Wind bekommen habe, keinen einzigen Streifen mehr in der ehemals legalen Grauzone des Internets geglotzt.

Weil ich außer dem Computer kein Gerät habe, auf dem ich Fernsehen kann, bin ich aber auf eine gewisse Auswahlmöglichkeit angewiesen. What 2 do?
13.02.2018 17:18

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OAlso ich habe dubiose Seiten wie KINOX gar nicht mehr nötig, geschweige denn dass ich sie besuchen wollte. Seit es NETFLIX auch in Österreich gibt, bin ich vollends zufrieden. Wenn es dir um die Faulheit zur Kuration geht, kannst du dir immer noch die Nachrichten und neue Folgen deiner Lieblingsserie beim online Fernsehen einverleiben:
https://fernsehenonline.at/senderkategorie/oesterreich/

Ich habe mehrere Streaming-Dienste abonniert und will keinen davon missen. Auch online Fernsehen tut ab und an einfach gut, wenn man mal nicht die Muße hat, einem ganzen Schinken mehrere Stunden über zu folgen (obwohl man ja pausieren kann) bzw. einfach nicht das richtige Programm in der Bibliothek für sich findet.

Aber einen Eintrag im Führungszeugnis würde ich niemals eines lustigen Abends wegen riskieren wollen. Dann lese ich lieber stattdessen ein Buch, oder höre Radio.
14.02.2018 15:43

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch nutze ebenfalls Netflix. Brauche eigentlich nichts anderes. Sollte es mir dennoch langweilig werden, dann schau ich Videos auf YouTube. Gibt es mittlerweile ja auch alle möglichen Themen.
14.02.2018 20:39

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ODanke euch Leute. Hab jetzt den Probemonat von Netflix und bin echt zufrieden damit.
21.02.2018 14:05

Bellatus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OGibt zwar auch....
einige Konkurrenz, also finde Amazon Prime auch echt nicht schlecht aber Netflix wird ja langsam zu fixen Teil des Alltages. ;)

lg, Bellatus

Zuletzt bearbeitet von Bellatus am 21.02.2018 20:26

21.02.2018 20:26

Optimus

Avatar

Mitglied

OIch liebe Netflix. Es ist einfach so krass wie viele gute Serien und Filme die produzieren!
12.04.2018 09:48

Lois

Avatar

Mitglied

OJa, Netflix ist einfach super!
17.04.2018 14:09