Online:
0 Benutzer, 97 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Talkzone

Rezepte-Thread: heute - Gerichte mit dem...

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Rezepte-Thread: heute - Gerichte mit dem Mixer
Ich hab mir letzten Sommer für viel Kohle einen Mixer gekauft weil ich viele Smoothies getrunken habe.
Das war anscheinend nur ein Trend und nicht von Dauer denn mir ist der Mixer wieder eingefallen und es ist mir echt fast schon peinlich dass ich das 200 Euro Ding nie benutze (obwohl ich es unbedingt haben musste)

Fallen euch noch mehr Rezepte ein als Suppen (die hatte ich gestern nämlich schon..)
26.07.2017 13:52

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ach Uwe, deine Probleme hätt' ich gern!

Schau mal ob dein Mixer hier aufgelistet ist: http://mixer-test24.de/ da gibt es ein Glossar zu den meisten Herstellern, Modellen und Tipps für jeweils geeignete Gerichte.

Smoothies gehen mMn immer, täglich und, für die ganz "harten": mehrmals täglich! :-P
Mein Tipp: Ingwer, Zitrone, Basilikum und eine Banane. Schmeckt fa-bel-haft, auch wenn es erstmal nicht so klingt.

Ich muss mich leider noch mit meinem alten Aldi-Modell - buchstäblich - abspeisen, bis ich genug für den NutriBullet, den Mixer meiner Träume, zusammengespart habe.

Daran liebe ich die Idee, dass er mit der Öffnung aufgeschnallt ist, das verkürzt den Spüldienst und ist so doof-brilliant, wie auch der Markenname, dass ich ihn einfach haben MUSS. Wenn es schon keine "richtige" Küchenmaschine wird...

Wie auch immer wünsche ich dir viel Erfolg und guten Hunger/Durst! Gruß Treasking
28.07.2017 13:38

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Vielen Dank für die Rezepte. Dann werde ich wohl gleich mal meinen Mixer entstauben müssen und deine Empfehlungen ausprobieren. :)
10.08.2017 18:03

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mit einem Mixer kann man eigentlich viel anstellen. Ich mache mir zum Beispiel auch gerne Milchshakes. Die sind bei der Eisdiele auch nicht gerade günstig, aber zu Hause für ein paar Cent selbst zu machen.
05.09.2017 13:06

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Oh ja, mit so einem Mixer kann man wirklich einiges zaubern.
Vor allem Smoothies. Ich bereite mir jeden Tag leckere Smoothies zu und muss sagen, dass ich mich gesünder fühle und man sich unterschiedliche Rezepte im Internet finden kann.

Bei https://www.smoothie-mixer.de/nutribullet-test-erfahrungen habe ich mir auch Erfahrungen zum Nutribullet gefunden, den habe ich mir am Ende auch gekauft :)

Mit dem kann man sich so einiges mixen :)
25.03.2021 15:13