Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Talkzone

Was sind binäre Optionen?

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was sind binäre Optionen?
Worum gehts genau bei binären Optionen? Hat das was mit der Börse zu tun oder ist das eine Art Glücksspiel? Habe leider keine Ahnung von dem Thema.
Außerdem sind mir noch die Begriffe "Broker", Call und Put über den Weg gelaufen...kann mir jemand etwas dazu sagen?

Grüße und frohes neues natürlich!
04.01.2017 15:26

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hat ein bisschen was mit der Börse zu tun und nein, es ist kein Glücksspiel. Es kommt bei binären Optionen darauf an, dass du den Verlauf eines Kurses richtig voraus sagst.

Du spekulierst also auf den Kursabfall oder den Kursanstieg eines Kurses.
Wenn du glaubst, dass der Wert eines bestimmten Kurses nach einem bestimmten Zeitraum gestiegen ist, setzt du eine Call-Option. Wenn du glaubst, dass der Wert eines bestimmten Kurses nach einem bestimmten Zeitraum gesunken ist, setzt du eine Put-Option.

Wie sich der Kurs während der Laufzeit entwickelt, ist egal - es kommt nur darauf an, wie er nach der Laufzeit steht.

Wichtig ist, welchen Broker du auswählst - auf jeden Fall sollte er seriös sein und dir als Kunden gute Konditionen bieten. Als Broker bezeichnet man bei binären Optionen eine Plattform, die mit Wertpapieren handelt und sozusagen den Rahmen für den Handel mit binären Optionen bietet. Über www.binary24.de findest du eigentlich alle bekannten und großen Broker und deren Konditionen.

Zuletzt bearbeitet von Ulveus am 17.01.2017 14:52

09.01.2017 15:27

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn man sich im Web umsieht, dann kann man echt gute Informationen finden.
Binäre Optionen sind echt gut, man muss sich halt einfach nur gut informieren und gucken, dass man auf der sicheren Seite steht.
Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich gut zurechtgekommen bin.

Erst neulich habe ich gute Infos hier gefunden, mich echt gut informieren können.


Allgemein kann man sich auf der Seite echt gut informieren zu den binären Optionen. Denke, dass es auch dir helfen wird.

Aber mache dir einen eigenen Überblick.

Zuletzt bearbeitet von Adel am 20.09.2022 10:15

20.09.2022 10:15