Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Was wenn Träume wahr werden?

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was wenn Träume wahr werden?
Was würdet ihr euch wünschen?
23.08.2016 14:09

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich wünsche mir seit ich denken kann eine Weltreise. Ich will jeden Fleck der Erde gesehen haben!
Ich finde es so spannend neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen!
Und ich glaube ich würde mir ein Häuschen kaufen. Am Stadtrand von Hamburg oder Berlin. Ich brauche immer Grün um mich herum. Ich finde meine Wohnung in der Stadt schön, so ist es nicht. Aber was ist das schon gegen einen Garten und weitläufige Wohnfläche. Aber für diese Wünsche müsste ich schon im Lotto gewinnen. Wer von euch spielt denn Lotto, um sich seine Wünsche zu erfüllen? Ich war letztens auf http://www.lottozahlen.com/ und habe mich mal belesen. Vielleicht sollte ich es doch mal probieren...
24.08.2016 10:36

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich spiele kein Lotto aber würde mir wahrscheinlich auch Geld wünschen.
30.08.2016 20:12