Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Talkzone

Raucher vs Nichtraucher

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-47/47)

AutorBeitrag

(lovemusic)

Ich bin auch Gelegenheitsraucherin, kann es aber total verstehen, wenn ein Nichtraucher nicht direkt von mir angepafft werden will und dann nehme ich schon Rücksicht darauf... Dass alle Raucher gleich aggressiv werden, wenn man sie bittet Rücksicht zu nehmen, ist meiner Meinung auch ein Vorurteil...;-))viele verstehen das mittlerweile auch schon.
11.06.2013 11:57

(tigerman)

Also, ich hab schon öfter Raucher darauf aufmerksam gemacht, dass sie im Nichtraucherbereich nicht rauchen dürfen, dann rauchten sie entweder weiter oder haben blöd geschaut. Dann bin ich zum security gegangen

Klar sind nicht alle agressiv aber die meisten reagierten bis jetzt genervt und haben nur blöd geschaut. Dass sie überhaupt im Nichtraucherbereich rauchen, wo es grosse Schilder gibt .....

Ich mag das nicht und geh nur noch ganz selten in solchen Lokalen
14.07.2013 15:58

(FoundME)

was bei allgemeinem rauchverbot wäre?

nichts... zumindest nichts los... in den meisten lokalen :)
29.09.2013 21:00

(tigerman)

Rauchverbot gibts schon in vielen anderen Ländern wie Deutschland, Italien, Spanien, usw...

Ich weiss nicht wie du das meinst. Es wär trotzdem viel los in den lokalen, nur dass die raucher draussen rauchen würden und nicht im lokal so wie es schon in vielen ländern üblich ist
17.12.2013 22:46

(ShoeManiac)

Heute kam ja die Nachricht, dass das endgültige Rauchverbot in Lokalen in den nächsten Monaten eingeführt werden soll (noch vor den Sommerferien)... Ich habe lange Zeit in der Gastronomie gearbeitet und finde, dass das Ganze trotzdem eine Frechheit ist. Zuerst mussten Gastronome nämlich viel Geld investieren, um eine gute Durchlüftung zu gewähren und für getrennte Räume sorgen und das soll jetzt alles umsonst gewesen sein? Ich glaube auch, dass es Auswirkungen auf deren Umsatz haben wird wenn auf einmal alles Nichtraucher sein soll, weil es den Gästen zu blöd sein wird für jede Zigarette für die Tür gehen zu müssen... aber mal schauen
13.01.2015 20:10

(nyhavn)

Ich bin noch nie in der Gastronomie tätig gewesen, kann aber die Ärgernis natürlich nachvollziehen. Zuerst verlangt solche definitiv nicht billigen Investitionen und dann ist alles für die Katz gewesen...

Ich denke, dass ein separater Nichtraucher-Raum die beste Option ist bzw. wäre.
15.01.2015 12:20

(Steffi82)

Ich verstehe das ganze auch nicht so richtig.abgetrennte Bereiche sind meiner Meinung nach doch auch vollkommen ausreichend..kein Nichtraucher wird davon gestört...wie kam es denn plötzlich zu der wechselnden Meinung und der konsequenten Umsetzung..was war der ausschlaggebende Grund?
16.01.2015 15:24

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-47/47)