Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Die Sache mit den Druckern

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

(Fiodor)

Danke, dass du so viele wertvolle Informationen hast!
26.10.2018 12:32

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hierzu fällt mir dann folgendes ein, und zwar druckdiscount24.de ;)
Ist eine top Onlinedruckerei, welche alles andere als teuer ist. Ich hab' da schon so einiges drucken lassen u. a. auch Fotobücher (https://www.druckdiscount24.de/fotobuecher#/) und somit weiß ich wovon ich rede! Ist meiner Meinung nach eine viel bessere Lösung, wenn man schon viel zu drucken hat, als jetzt ein neuer Drucker, sofern man bedenkt, wie teuer die Patronen sind! Aber, das ist ja letztlich jedem die seine Entscheidung.

Hoffe, du hasst eine passende Lösung für dich gefunden?
19.10.2019 18:36

(Fiona111)

Was den Drucker angeht, also ich hab' einen Brother und bin mit diesem äußerst zufrieden! Hoffe du dann mit deiner Wahl auch ;) Ah und, wenn man sich nicht sicher ist, welchen Drucker etc. nehmen, dann rate ich das man sich im Vorfeld den ein oder anderen Test oder Vergleich anschaut! Hilft auf jeden Fall weiter und so kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht!!!

Was die Patronen angeht, ich weiß ja nicht wo du bisher diese bestellt hasst, aber bei druckerpatronenexpress.de sind die Patronen alles andere als teuer! Also, im Vergleich zu anderen Shops, bei denen ich schon bestellt habe! Hier dann auch der Link zur Seite! druckerpatronenexpress.de ist ein Shop, den ich wärmstens weiterempfehlen kann!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 12.06.2020 06:26

12.06.2020 06:24

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)