Online:
0 Benutzer, 31 Gäste
Registriert: 875
Neuester Benutzer: Bellatus
Heute hat Geburtstag:
mm20 (49)
Plein (40)
puma10000 (32)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Talkzone

Warum sind Zahnärzte immer so schick?

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OWarum sind Zahnärzte immer so schick?
Hey, ich frag mich immer warum Zahnärzte so seltsame Werbung haben.
Irgendwie haben andere Ärzte immer ganz normale Praxen und auch nicht so ne Außenpräsens, aber bei Zahnärzten sieht es immer super schick aus und die legen wert auf ne Internetseite und so weiter.
Ich frage mich dann immer, warum das nur bei Zahnärzten so ist, ist da die Konkurrenz größer?
25.09.2017 13:22

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OWarum sind Zahnärzte immer so schick?
Hi LeChuck,
komischerweise ist mir das vor einer Weile auch aufgestoßen und ich habe mal recherchiert, da die ganze Angelegenheit natürlich auch einen etwas unseriösen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ich bin dabei auf einen Artikel gestoßen, der mir meine Bedenken nahm, da dort nämlich genau auf diese Fragen eingegangen wird.
Die Infos, die mein Vertrauen zurückerobert haben, findest du hier: http://www.industry-press.com/praxismarketing-zahnarzt/
Da wird bspw. näher erklärt, welche Vorteile eine gut sortierte Website für die Kundenzufriedenheit hat und dass Marketing ein wichtiges Tool im Zeitalter der wachsenden Relevanz von Bewertungsportalen darstellt. Und das erscheint mir schon alles recht schlüssig.

Liebe Grüße
26.09.2017 16:40

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIst mir nie aufgefallen. Aber könnte wirklich an der Konkurrenz liegen
29.09.2017 16:27

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHey Ulveus,

danke dir! wirklich sehr interessant.
06.02.2018 10:33