Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Aktienneuling sucht Hilfe??

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Aktienneuling sucht Hilfe??
Hallo Zusammen, Ich habe schon öfter überlegt mich einmal näher mit Aktienhandel zu beschäftigen, habe mich aber nie so wirklich getraut es dann wirklich in die Tat umzusetzen. Jetzt denke ich aber, dass ich bereit dafür bin. Ich habe nur ein paar Fragen, wie zum Beispiel: Kann ich einfach so Aktien kaufen oder brauch ich sowas wie einen Zwischenhändler, kann man vorher ohne Geld üben oder bekommt vielleicht irgendwo sogar einen Bonus?? Ich hoffe jemand von euch weiß etwas darüber, das könnte meine Entscheidung vereinfachen. :)

LG
29.11.2016 13:50

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Du solltest das aber nicht so halbherzig angehen. Das klingt nämlich durch deine Aussage das du "glaubst" bereit zu sein ganz danach. Also sei dir lieber ganz sicher. Ich kann dir aber trotzdem hoffentlich ein wenig weiterhelfen bezüglich deiner Fragen.
Also du selber kannst in der Regel nicht einfach so Aktien kaufen, dafür benötigst du einen Broker, welcher für dich die Transaktionen durchführt. Du hast auch die Möglichkeit vorher ein wenig zu üben, mit Hilfe eines "Demokontos". Außerdem bieten auch einige Online Broker einen "Neukunden Bonus" an. Das können dann Geld oder Sachgeschenke sein. Aber wenn du dir noch nicht so ganz sicher sein solltest schau lieber auf dieser Seite http://www.demokonto.info/aktienbroker/ nochmal vorbei und informiere dich bevor du dich in den Aktiendschungel stürzt.
30.11.2016 14:23

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informieren können zu dem Thema?
Ich selbst habe auch verschiedene Informationen gesammelt zum Thema Aktien. Es gibt wirklich unterschiedliche Quellen, die man sich da anschauen kann.

Momentan befasse ich mich auch mit dem Thema und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Informiert habe ich mich zu den Pennystock Aktien und muss sagen, dass es sich wirklich sehr interessant anhört.

Da muss ich mich noch mal genauer umgucken und mich informieren.


Aber am Ende entscheidet jeder sowieso für sich.
10.08.2021 18:38