Online:
0 Benutzer, 156 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Binäre Optionen - Vertrauensfrage

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Binäre Optionen - Vertrauensfrage
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich möchte mich gerne an sogenannten binären Optionen versuchen, bin mir aber bei den ganzen Anbietern noch ziemlich unsicher wem dort zu trauen ist.
Ich denke man kann hier auf viele schwarze Schafe treffen und das möchte ich gerne vermeiden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und kann mir somit einen guten Anbieter empfehlen und auch ein paar Tipps zum Einstieg geben? Besten Dank :)
12.10.2016 13:47

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo LeChuck,
ich hoffe du hast schon genügend Erfahrungen in Sachen Trading oder in deinen Fall binären Optionen gesammelt.
Im Vergleich ist der Einstieg mit dieser Methode zwar relativ leicht, aber es kann auch schnell nach hinten losgehen und es ist ja immer noch echtes Geld mit dem gehandelt wird.
Und dann kommt ja noch hinzu das es auch hier einige Betrüger gibt, daher solltest du z.B. mal auf http://www.betrugstest.com/24option/ schauen. Dort gibt es einige Tests die prüfen ob es sich dabei um seriöse Broker handelt.
Im Link wurde z.B. ein seriöser Broker getestet und somit kannst du dir da relativ sicher sein, dass du dabei nicht übern Tisch gezogen wirst... das hoffe ich doch zumindest. ;)
Auch wird im Test nochmal auf gewisse Kriterien eingegangen und somit kannst du selbst abwägen ob dieser Broker nun für dich in Frage kommt oder nicht.
Bin über so eine Seite auch auf einen guten Broker gestoßen und immer noch sehr zufrieden. :)
Viel Erfolg! :)
14.10.2016 16:48