Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Handeln im Internet - nur was für...

AutorBeitrag

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Handeln im Internet - nur was für Finanzexperten?
Hi Leute,
ich lese immer öfter vom Handeln mit Geld im Internet, also so mit Brokern usw.
Hat hier jemand Erfahrung mit in diesem Gebiet und kann mal ein wenig davon berichten?
Kann man auch als Laie bei so etwas mitmischen oder ist das nur etwas für richtige Finanzexperten?
30.09.2016 17:11

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey Casalla,

ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, mittlerweile findet man wirklich viele Infos über Broker usw. im Netz. Gerade da liegt vermutlich auch das Problem. :( Durch diese Fülle von Infos ist man schnell eingeschüchtert und beschäftigt sich nicht weiter mit dem Thema. Also habe ich das richtig verstanden, du möchtest dich auch darin versuchen? Wenn ja solltest du dich vorher auf jeden Fall gründlich informieren, nicht dass du an einen unseriösen Anbieter gerätst. Da du ja noch neu auf dem Gebiet bist würde ich an deiner Stelle erstmal ein bisschen vergleichen. Als Beispiel empfehle ich dir mal diese Seite http://www.cfdbroker.info/ayondo-erfahrungen/. Dort kannst du einfach mal in Ruhe grundlegende Infos lesen und dann auch Erfahrungsberichte über einzelne Broker anschauen. Schreib mir auf jeden Fall wie es bei dir weiter geht und ob du dich entschließt mitzumischen. ;)
Viele liebe Grüße
LeChuck
06.10.2016 12:36

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Denke es ist nicht NUR für Experten, aber man sollte sich im Vorfeld schon gründlich informieren. Ansonsten setzt man eventuell auf etwas, wo das Risiko extrem hoch ist, die Erfolgsaussichten aber nahezu bei 0 liegen.
07.10.2016 11:32