Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Unternehmt ihr etwas an einem bestimmten...

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Unternehmt ihr etwas an einem bestimmten Wochentag
Hallo Leute,
ich würde gerne mal von euch erfahren, ob es bei euch Aktivitäten gibt die ihr nur an einem bestimmten Wochentag unternehmt. Also ich gehe z.B. immer am Montag zum Schwimmen oder probe mit meiner Band am Freitag. Und wie sieht es bei euch aus?
20.09.2016 15:17

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi Lois,

naja das ist doch bei den meisten Leuten so. Ich gehe zum Beispiel von Montag bis Freitag arbeiten. (Jede Woche sogar!) Dienstag und Donnerstag bin ich abends beim Fußballtraining. Das ganze Leben ist doch heute ausgetaktet und man muss sich seine Zeit genau einteilen. Im besten Fall bleibt dann noch etwas Freizeit übrig, wo man gar nichts zu tun hat. ;)

Das ist bei mir freitags oft der Fall, da meine Frau noch arbeiten ist und ich zeitig Feierabend habe. In der Regel fahre ich dann gemütlich heim und halte vielleicht nochmal am Lottoladen, um einen Lottoschein auszufüllen. In letzter Zeit habe ich aber wenig gespielt. Je nachdem, wie die Lust und die aktuellen Quoten sind, packt es mich aber manchmal. Die Quoten kann man ganz einfach im Internet nachlesen. Hier zum Beispiel: http://www.lottozahlen.com/

Beste Grüße
23.09.2016 18:09

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bei mir gibt es auch Dinge, die ich nur an bestimmten Wochentagen unternehme. Vermutlich ist das auch bei jedem so, der ein Hobby hat oder in einem Verein etc. ist. Für mich steht Dienstags immer Fußball auf dem Plan und Donnerstags treffen wir uns immer zum Karten spielen. :)
06.10.2016 12:10

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gehen seit neustem öfter am Mittwoch zum Bowling. Zwar jetzt nicht jeden Mittwoch, aber eben schon paar Mal. Meistens etwa alle 2 Wochen.
07.10.2016 11:35

(Lila)

Ich bin freitags zum Schwimmen verabredet. Sonntags treffe ich Freunde, allerdings klappt das nicht an jedem Sonntag. Aber in einer gewissen Regelmäßigkeit. Ich finde es schön, wenn man an bestimmten Tagen etwas vor hat, man kann sich immer darauf freuen.
17.10.2016 16:59

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich habe den Sonntag vergessen, der ist fürs Essen und Schlafen reserviert! :D
01.11.2016 21:59

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hast du denn schon mal was gewonnen beim Lotto?
15.11.2016 14:31

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nett die Lottotradition!

Ja schlafen ist Sonntags auch ganz hoch im Kurs bei mir!
28.11.2016 12:48

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Jap: Montags Pilates, Mittwochs Saufi mit meinen Kumpels und am Wochenende fahre ich oft mit meiner Freundin aufs Land und wir gehen Wandern.
08.12.2016 14:01