Online:
1 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Wer bastelt Weihnachtsgeschenke?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

(mitch)

Hallo zusammen,

wir schenken uns seit ein paar Jahren gar nichts mehr innerhalb der Familie, sondern organisieren eine Weihnachtsfeier :) Dazu sammeln wir von jedem Familienmitglied etwas Geld und kaufen dann all das Nötige bei https://www.diebierbong.de/themenparty/weihnachtsfeier ein :) Von Verkleidung, über Spiele bis Deko - man bekommt hier alles. Letzten Endes sind es doch die Momente die man miteinander teilt, die das grösste Geschenk sind und für immer in Erinnerung bleiben :)

Wie findet ihr die Idee? Vielleicht auch mal eine Alternative :)
10.12.2018 19:29

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Ich würde selbst ja wirklich sehr gerne das eine oder andere Geschenk zu Weihnachten oder auch Geburtstag basteln, aber leider ist es bei mir so ,dass ich in Sachen Kreativität mehr als zwei linke Hände habe und dies einfach nichts gleichen schauen würde.

Daher hole ich mir lieber auf dieser Seite die eine oder andere Inspiration und versuche so meinen Liebsten Freude zu bereiten.

Lg
06.01.2019 09:09

(Mia)

Wir basteln immer Weihnachtskarten gemeinsam, macht eigentlich sehr viel Spaß!
lg
08.01.2019 15:31

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)