Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Flughafen - wo seid ihr schon mal...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Puh, ich versuche mal das zusammen zu bekommen: Johannesburg, die Seychellen,New York, Abu Dhabi,Rumänien, London, Lissabon und Berlin.
01.11.2016 21:58

(Giraffenfrau)

Ich erinnere mich noch an die herrliche Türkei-Geschichte. War glaub ich Ankara. Das war vor vielen Jahren, wo die Kontrollen noch nicht ganz so krass waren. Aber mein Papa ist da aufgekreuzt mit einer ganzen Tasche voller Schweizer Messer. Die Frau hat mal nicht schlecht geschaut, als sie da eines nach dem anderen aus der Tasche gefischt hat. Sie fands aber auch unterhaltsam.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er ein Staplerfahrer ist
22.01.2017 10:49

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)