Online:
0 Benutzer, 205 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Ein Date im Museum?

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/22)

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nur am besten informierst du dich vorher über die Ausstellung, später wird da irgendetwas total Langweiliges gezeigt.
08.12.2016 14:00

(Giraffenfrau)

Finde die Idee super. Und was spricht gegen ein Näherkommen im Museum? Soll die verklemmte Bourgeousie doch denken was sie will.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er ein Staplerfahrer ist
22.01.2017 10:52

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ziemlich gute Idee, ja!
Als wenn mich jemand um ein Date im Museum bitten würde - ich würde sofort zusagen.
Hab meine Dates des Öfteren im Zoo gemacht, wenn man gemeinsam Dinge ansieht, entdeckt & darüber redet lernt man sich deutlich besser kennen als auf ner dämlichen Party mit zuviel Alkohol intus.
08.02.2017 12:36

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kann gut sein, finde ne Austellung aber besser. Da kann man ruhig Bier oder so dabei trinken! Das sollt helfen!
23.02.2017 14:47

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Finde ich auch eine schöne Idee, man muss sich ja auch nicht bei jedem Date gegenseitig vollabern. Danach einen kulturellen Austausch zu halten finde ich auch viel schöner.
07.09.2017 09:17

(Tamina)

Die idee finde ich auch super! So erlebt man etwas zusammen, aber es ist nicht gleich super stressig oder so. Ich interessiere mich selbst auch sehr für Kunst und Kultur, weshalb mich eine solche Einladung auch extrem freuen würde.

So habt ihr dann auch direkt was zu reden und könnt euch ungezwungen besser kennenlernen, indem ihr über die Bilder redet :)

LG
Tami
11.09.2017 11:27

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie war denn jetzt das Date? Das würde ich schon gerne mal wissen :)
28.09.2017 18:29

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zitat von Ulveus:
Wie war denn jetzt das Date? Das würde ich schon gerne mal wissen :)

Das würde ich allerdings auch gerne wissen ;)
29.09.2017 16:12

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

huuuch, hier hab ich ja ganz schön oft meine unterschiedlichen meinungen zum thema kundgetan. Aber darüber kann man je nach museenthema ja auch so oder so denken. Das S**-Museum fänd ich persönlich z.B. schon etwas zu explizit ;-)
14.02.2018 15:46

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wechselst halt gerne deine Meinung. Spricht ja nichts dagegen :D
14.02.2018 20:33

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/22)