Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Talkzone

Suche nach einer Lösung für mobiles...

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Suche nach einer Lösung für mobiles Lernen
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mobiles Lernen. Kennt jemand ein gutes Mobile Learning System?

LG
27.03.2024 13:49

Uzima

Mitglied

Hey, ich kann dir das Mobile Learning LMS von ispringlearn.de wärmstens empfehlen! Ihr LMS ist speziell darauf ausgerichtet, mobiles Lernen zu ermöglichen und bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Erstellung, Bereitstellung und Verfolgung von Lerninhalten auf mobilen Geräten.

Mit ihrer intuitiven Oberfläche und einer Vielzahl von interaktiven Funktionen können Lernende jederzeit und überall auf ihre Kurse zugreifen und ihr Wissen vertiefen. Das Mobile Learning LMS von ispringlearn.de unterstützt verschiedene Formate wie Videos, Präsentationen, Quizze und mehr, um ein abwechslungsreiches Lernerlebnis zu bieten.

Darüber hinaus bietet ispringlearn.de umfangreiche Analysefunktionen, mit denen du den Lernerfolg verfolgen und deine Schulungsstrategie optimieren kannst. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei und entdecke, wie sie dir helfen können, mobiles Lernen in deinem Unternehmen zu implementieren!
27.03.2024 13:50

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Danke für deine Hilfe!
16.04.2024 13:15