Online:
0 Benutzer, 218 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Suche attraktive arabische Kaffeekanne

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Suche attraktive arabische Kaffeekanne
Meine beste Freundin ist türkischer Herkunft. Vor kurzem ist sie in ihre erste eigene Wohnung gezogen und jetzt, wo es Corona zulässt, möchte sie eine kleine Einweihungsparty geben. Sie wünscht sich schon länger eine arabische Kaffeekanne und ich würde die gern online ordern. Tipps eurerseits?
25.06.2021 19:52

Peter567

Mitglied

Mein Nachbar ist türkisch und ordert landesübliche Dinge öfter übers Internet. Auf https://de.diafapalast.com/products/arabische-kaffeekanne-silber-0-7l beispielsweise wird auch eine sehr elegante arabische Kaffeekanne angeboten. Vielleicht genau das Richtige? Die Auswahl dort finde ich insgesamt wirklich super.
25.06.2021 23:39