Online:
0 Benutzer, 190 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Akku-Handstaubsauger fürs Auto UND für...

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Akku-Handstaubsauger fürs Auto UND für Böden?
Gibt es Akku-Handstaubsauger, die fürs Auto und auch ganz normal für Böden geeignet sind? Falls die Möglichkeit besteht, sollte er ein flexibles Drehgelenk haben und beutellos sein. Gibt es solche Sauger und wenn ja, wo finde ich die?
16.02.2020 16:20

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Über https://www.norma24.de/haushalt-und-kueche/haushaltsgeraete hab ich meinen Staubsauger gefunden (Livington Prime Ultimate) und ihn auch sofort gekauft, weil er 3-in-1-Funktionen hat und gar nicht so viel Geld gekostet hat. Er ist für das Boden- und Auto-Staubsaugen bestens geeignet. So ein Modell kann ich als Empfehlung guten Gewissens weitergeben.
17.02.2020 00:25

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi^^

Man kann sich echt verschiedene Informationen finden, wenn es um die Staubsauger geht.
Einfach am besten einen Vergleich machen und schauen, dass man sich so informiert.

Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich mich im WWW wirklich gut informieren konnte.
Habe einen passenden dampfsauger gefunden.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Ich muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden bin mit dem Dampfsauger. Der tut was er soll.
05.07.2021 22:50