Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Talkzone

Suche nach einer guten Software für den...

AutorBeitrag

NadineHaar

Mitglied

Suche nach einer guten Software für den Großhandel
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer guten Software für den Großhandel. Kennt jemand eine zuverlässige Lösung oder hat Erfahrungen mit einem bestimmten Programm?

LG
16.04.2024 13:09

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey! Wenn du eine Software für den Großhandel suchst, kann ich dir das ERP System Großhandel von konzeptwerkgmbh.de empfehlen.

Ihre ERP-Software ist speziell auf den Großhandel zugeschnitten und bietet ein umfangreiches Paket an Funktionen, darunter Planung, Analyse, Einkauf, Logistik, Lagerverwaltung und Rechnungswesen.

Mit Features wie absoluter Transparenz über alle Bereiche, automatisierten Arbeitsabläufen und einer einfachen Anpassung der Oberfläche bietet das System alles, was ein Großhandelsunternehmen benötigt, um effizient zu arbeiten. Du kannst eine Software-Demo anfragen und sehen, wie die Lösung deine Arbeitsabläufe optimieren kann!

Weitere Infos daher auf https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel
16.04.2024 13:11