Online:
0 Benutzer, 200 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Passenden Regenschirm finden

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Passenden Regenschirm finden
Ich wohne in Berlin und bin in der Regel immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Da bleibt es auch nicht aus, dass man bei dem einen oder anderen Regenschauer mal nass wird. Dafür suche ich nun einen geeigneten Taschenregenschirm - den sogenannten Knirps. Wer von euch kennt sich zufällig aus und kann mir Tipps geben?
03.08.2021 20:11

netfriend

Mitglied

Man kann immer einen guten und vor allem möglichst kleinen Schirm gebrauchen, der gut in zu verstauen ist. So sehe ich das generell - egal ob Stadt oder Land. Wenn ich mir neue Produkte anschaffe informiere ich mich häufig auf passenden Webseiten mit Expertentests. So findet man unter anderem auch die besten Regenschirme der aktuellen Saison im Test und im Vergleich. Weiterhin dann auch alle Informationen rund um den Regenschirm sowie Angaben zur Funktionalität. Bestimmt findest du auf diese Weise schnell das passende Modell.
03.08.2021 23:52