Online:
0 Benutzer, 193 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Wo bekommt man Spezialdichtungsringe?

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wo bekommt man Spezialdichtungsringe?
Ich benötige einen Spezialdichtungsring für meine Waschmaschine. Damit stehe ich im wahrsten Wortsinne etwas "auf dem Schlauch". Wisst ihr vielleicht, wo ich solche Spezialdichtungen herbekommen könnte?
20.07.2021 18:37

netfriend

Mitglied

Es ist gar nicht mal so einfach mit den Dichtungen. Ich habe auch schon mal einige Wochen nach so einem speziellen Dichtungsring für mein Mixgerät gesucht. Das war furchtbar. Zum Glück gab ich nicht auf, auch wenn ich kurz davor war. Ich bekam dann vom einem Bekannten den Tipp, welche Hydraulik Dichtungen ich bestellen solle - und das tat ich dann auch. Erfreulicherweise kam er dann vorbei und half mir, die Dichtung auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet von netfriend am 20.07.2021 22:43

20.07.2021 22:43