Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Sanitär Notdienst

AutorBeitrag

(Fiona111)

Sanitär Notdienst
Hallöchen ...
Nun, mein Anliegen ist folgendes!
Bin vor kurzem nach Hamm gezogen. Übrigens eine tolle Stadt, in der ich mich aber noch nicht so gut zurechtfinde! Aber ich denke, das wird schon! Das, was ich fragen wollte, ist, ob ihr nicht einen seriösen, zuverlässigen und wenn möglich günstigen Sanitär Notdienst in Hamm kennt? Wäre super... ich mein, für den Fall der Fälle, sollte es zu Rohrbrüchen, Wasserschäden, Rohrverstopfungen, Problemen mit der Heizung und anderen Sanitärproblemen kommen, was ich nicht hoffe ;) Besser wäre es eben, wenn man weiß, an wen man sich da wenden kann... also, ich habe diese Quelle entdeckt! Was sagt ihr? Kennt einer diesen Sanitär Notdienst und kann vielleicht paar Worte zu schreiben?

Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Vorfeld!
Einen schönen Tag!
28.06.2021 09:59

Zahdo

Mitglied

Na, Was passierte dann?
06.07.2021 15:28