Online:
0 Benutzer, 231 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Geschenk - am besten handgemacht

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Geschenk - am besten handgemacht
Meine Freundin ist ein echter Tattoo- und Piercing-Fan und zu unserem fünfjährigen "Bestehen" würde ich ihr gerne ein paar Ear Weights schenken - bestenfalls handgemacht und personalisiert. Aber ich bin schon länger auf der Suche, ohne fündig zu werden. Habt ihr vielleicht eine Idee?
27.06.2021 19:28

Peter567

Mitglied

Glückwunsch zum baldigen Jahrestag! Ich mag https://vanbranch.de/shop/plugs-tunnel/ear-weights/ und kaufe dort viele Geschenke für Freunde und Familie. Natürlich auch für mich selbst. Ich hab dort auch Ear Weights gesehen. Du kannst sogar die Holzart auswählen und die entsprechenden Gegenstände noch personalisieren lassen. Ab 40 Euro Bestellung fallen auch keine Lieferkosten an und wenn du kurz entschlossen bestellst, ist es auch noch rechtzeitig zum Jahrestag da, denn die Lieferzeit beträgt 8 bis 14 Tage.
28.06.2021 00:21