Online:
0 Benutzer, 224 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Aktentasche

AutorBeitrag

(Fiona111)

Aktentasche
Hallo!
Ich suche eine schöne Aktentasche! Soll ein Geschenk werden!
Wo kann ich mich denn umsehen? Habt ihr Tipps?

Danke...
08.02.2020 14:23

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schau mal hier rein https://www.timetex-manager.de/! Da ist bestimmt eine passende Aktentasche dabei... also, ich hab' da eine wirklich gute Aktentasche gefunden und das auch noch zu einem top Preis! Ich war positiv überrascht. Aber das wirst du ja dann auch alles selbst sehen ;) Haben ein sehr großes Angebot! Ein Shop, der einen sehr seriösen Eindruck macht! Da kannst du bedenkenlos bestellen!

Wie auch immer, hoffe, es hilft weiter?
Und, eine Aktentasche als Geschenk ist toll, genauer gesagt, kommt toll an, wirst sehen!!!

Zuletzt bearbeitet von Adel am 08.02.2020 15:21

08.02.2020 15:19

(yuioo4)

Hallöchen! Ich kenne da eine Marke, die du dir mal anschauen kannst. Also wenn du es genauer wissen willst sind das Picard Damen Aktentaschen. Du kannst sie dir ja mal ansehen. Ich hoffe sie gefallen!
25.06.2021 18:01