Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Communitytreffen

Schönbrunn-Besuch ????

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Schönbrunn-Besuch ????
Was haltet Ihr davon, wenn wir mal gemeinsam in den Tiergarten Schönbrunn gehen?

Preise:

Erwachsene 12 Euro Gruppe ab 10 Personen = pro Person 10 Euro
Ermässigte Schüler = 5 Euro Gruppe ab 10 Personen = pro Person 4 Euro

Kombination Tiergarten Schönbrunn + Palmenhaus + Wüstenaus

Erwachsene 16 Euro Gruppe ab 10 Personen = 13 Euro
Ermässigte Schüler = 7,50 Euro Gruppe ab 10 Personen = pro Person 6 Euro


Alle Ermäßigungen nur mit entsprechendem Lichtbildausweis
1) Ermäßigte: Schüler, Studenten (bis zum vollendeten 27. Lebensjahr), Grundwehr- u. Zivildiener, Mindestrentner, Behinderte
2) 3 Jahre bis Schuleintritt

Kassenschluss und letzter Einlass ist eine halbe Stunde vor Ende der Besuchszeit.
Kindern unter 14 Jahren ist der Eintritt nur in Begleitung Erwachsener erlaubt.

Schön wäre es wenn wir eine große Gruppe zusammen bekommen würden.

Also wie schauts bei euch im Mai oder im Juni aus?

Wann wäre es für euch möglich?

Und für welchen Bereich würdet Ihr euch interessieren ?

Nur Tiergarten oder Kombinationsticket ????

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 22.04.2007 15:10

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

22.04.2007 15:08

(DeViLs_GiRl)

ich finde das ne super idee, denn das ist dann mal etwas, wo ich niemanden für meinen zwerg zum aufpassen suchen muss, und ihn getrost mitnehmen kann!!!!!


also,.....wann gehts denn los????


*gg*


bussl jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
22.04.2007 17:29

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (DeViLs_GiRl):
ich finde das ne super idee, denn das ist dann mal etwas, wo ich niemanden für meinen zwerg zum aufpassen suchen muss, und ihn getrost mitnehmen kann!!!!!

Dafür ist mein Sohn leider noch zu klein ...
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
22.04.2007 18:26

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wie gesagt, ihr könnts...
... hier Terminvorschläge machen...
damit ich es dann planen kann...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

22.04.2007 19:29

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich bin gern dafür zu haben - aus meiner Erfahrung braucht man allerdings schnell mal einen ganzen Nachmittag für den Tiergarten allein... Mit einigen fotografierwütigen (und die sind bei uns zu "befürchten") erst recht *g*
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.04.2007 00:50

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von BobbyEmperor:
Ich bin gern dafür zu haben - aus meiner Erfahrung braucht man allerdings schnell mal einen ganzen Nachmittag für den Tiergarten allein... Mit einigen fotografierwütigen (und die sind bei uns zu "befürchten") erst recht *g*

Ich bin normalerweise in der Frühe zum Öffnungsbeginn dort und muß aufpassen, daß sie mich am Abend nicht einsperren ;-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
23.04.2007 06:06

(DeViLs_GiRl)

*gg* na ur lierb!



lg jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
23.04.2007 22:43

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Das sind aber noch immer keine genauen Terminvorschläge mit denen ich planen kann..

z.b. Sonntags ab 11 Uhr
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

24.04.2007 00:09

(aLeXa)

also ich schließe mich da an uns bin auch dafür das wir mal nach schönbrunn gehen

ich wäre sogar dafür das wir dieses kombiticket nehmen
und der gescheiteste tag (meiner meinung nach) ist ein sonntag

daher wäre zB ein sonntag, treffpunkt 10 uhr, damit jeder noch frühstücken kann, sicherlich keine schlechte lösung

glg aLeXa
*~_~* Don'T leT iT geT YoU dowN *~_~*
24.04.2007 19:07

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Aus Erfahrung: zum Fotografieren immer den Fütterungsterminen ausweichen oder eine 1/2 Stunde früher dort sein. Sonst hast nur Köpfe und Handy-"Fotografen" vor der Linse.

Ich war diese Woche dort und kann nur einen Termin unter der Woche empfehlen. Es sind zwar ein paar Schulklassen unterwegs, aber über die kann man drüberfotografieren :-)

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
20.05.2007 17:49

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)