Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Communitytreffen

Ausflug / Chinesisch / Kino ..?

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)

AutorBeitrag

(milchschnitte)

Ausflug / Chinesisch / Kino ..?
Hätte mir mal gedacht, dass wir alle, von fynf.at und partycorner.at, einen gemeinsamen Ausflug machten könnten. z.B: Therme, Kino, Essen gehen zum China-man (Chinesisch),....

Was hält ihr davon??
Wäre sicher lustig und nett.... so wie immer bei uns

lg kiss nicy

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 24.03.2007 10:45

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
25.02.2007 13:59

(MC100)

ja coole idee
Wie wäre es mit bungeejumping ... ihr ale mit seil und ich ohne *gg*
Wir suchen immer wieder Partyfotografen! Wenn du dich angesprochen Fühlst dann schreib mich an und ich setz mich mit dir zusammen um alles zu klären ...
25.02.2007 20:33

(chrisleebär)

bungeejumping is nix für mich..aber gegen einen kinobesuch oder essen gehen hätt ich nix einzuwenden..
Es gibt nichts demokratischeres als die Musik.
Niemanden kann man zwingen eine Platte zu kaufen(zitat von falco;19.2.1957-6.2.1998,gefunden in news 6/2007 seite 147)



25.02.2007 23:17

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Kino oder Essen gemeinsam hätte ich auch nichts einzuwenden...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

26.02.2007 06:58

(milchschnitte)

nur...
bloß stellt sich eine frage: wann und wo?

Ich wäre absolut für chinesen ( aber nicht sushi!!) oder italienisch!
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
26.02.2007 12:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wie wäre es mim Wok Today in der Lugner KinoCity

da hast ein all you can eat buffet bzw kannst dir auch was zamstellen und das wird frisch gemacht

kostet bist 17h nur ca 5,90
danach auch nur um ca 7,90

gibt auch ein gutes Wok Lokal beim Karlsplatz...

da zahlst um ca 2-3 euro mehr.. aber sehr gut..
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

26.02.2007 14:30

(elgenio_)

oli wenn du springst dann spring ich mit,und fang dich ab,jop chinaman wäre geil,wenn geht noch de wochn am freitag abend so um 20 uhr wäre geil....
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
27.02.2007 11:33

(milchschnitte)

Essen
Also... hätten wir mal die Art fixiert..... Ich glaub wir sind alle für China man...

Ich würd vorschlagen, dass wir es nächste woche Freitag machen, das wäre der 9. März.

Ich schreib mal ne mail an alle, ob das geht und ja... dann werden wir sehen, was wir machn können.

Wegen der location werden wir dann noch searchen ...

lg nicy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
28.02.2007 19:46

(walter)

Mußt allerdings die Stadthalle mieten, bei 1132 registrierten Benutzer ...

*************
King Waldi I.
*************
02.03.2007 17:57

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (walter):
Mußt allerdings die Stadthalle mieten, bei 1132 registrierten Benutzer ...

Ich glaube kaum, daß ALLE kommen würden :-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
03.03.2007 17:31

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)